Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Danke! Und im Spoiler sind die Modelle aufgelistet, jedoch nicht mein Audi A4 B8 aus dem Jahr 2014. müsse aber trotzdem funktionieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Wahrscheinlich schon oft gefragt.

Ist es möglich beide Map Karten auf eine SD zu packen?

Danke schonmal für die Antworten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hey leute hab da ein komisches problem... hab die Firmware aufgespielt, die SD karte formatiert und dann die datein aus dem Audi_3GB_Fix_K0260 (ist ja der Aktivator oder nicht?) auf den Root von der SD karte geschoben. Als ich dann versucht habe das zu installieren hat das nicht funktinoiert bzw. wurde keine Update gefunden bzw. konnte nicht gelesen werden :/... was hab ich den falsch gemacht?

edit: Ich hab jetzt einfach mal das Kartenmaterial versucht ein zu spielen ohne das der Activator genutzt wurde bzw. ggf nicht installiert wurde. Komischerweise hat der die DVD1 angenommen über slot 1... die DVD 2 hat der jetzt nicht über Slo2 nicht angenommen :/. habe auch versucht DVD 2 in Slot 1 einzulesen. Da sagt mir das Navi keine Update Datei gefunden ?_?... DVD1 geht weiterhin... nur DVD 2 wird nicht erkannt ????

edit2: Muss irgendwas im Hidden Menü freigeschaltet werden? Hab es immer noch nicht hinbekommen das die DVD 2 erkannt wird :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe nun die Software (K0260) und di Maps (5.26.2) geupdated, soweit alles ohne Probleme. Wenn ich nun auf „Nav“ klicke ist die Karte „leer“. Neue Navigation starten und auch die Sprachansabe funktionieren tadellos. Weiß jemand warm due Karte leer ist??
GPS Signal ist in Ordnung und habe auch die Karte mit dem Lamd auf der SD in dem ich mich befinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles nach Anleitung und die Karten im Root Verzeichnis. Habe jetzt mal die anderen Maps auf die SD gezogen. Sobald ich diese einschiebe und die Meldumg der neuen Karten betstätige, kommt nach einiger Zeit die Meldung „Kein Update gefunden“..?

Gelöst: habe nochmal die 2014 Maps installiert und neu auf die 2018 geupdated und jetzt hat‘s funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben