Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo zusamen kann bitte iemand mir zeigen wie starte ich diesem FIX datei von SD oder DVD?

Hallo zusamen kann bitte iemand mir zeigen wie starte ich diesem FIX datei von SD oder DVD? Sollte ich einem ISO, RAR ,ZIP erstellen oder soll ich direkt nur im SD card kopieren und dann loss gehen?

Bei mir ist diese fall „Karten nicht freigeschaltet“ Wie soll ich tunn wie soll ich dem fix starten von dvd oder von sd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@illyria77, du entpackst einfach die Fix Datei kopierst alles auf eine SD Karte und steckst es in ein SD Schacht bei mir SD 2 dann nur noch Navi im Auto einschalten und kurz warten nix machen es startet von alleine. Ich habe danach den Affengriff ausgeführt damit alles sauber läuft.
 
Erkennt man in den entpackten Dateien der DVD1 oder DVD2 in irgendeiner Datei / txt-Datei welche DVD ("West" oder "East" -- mit welchen Ländern) das ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen ich hätte eine Frage und zwar ich bräuchte den Aktivator für Audi MMI 3G Europe Maps DVD 2018.
Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD
hier ist zwar eine zum Download aber kommt mir ein wenig komisch vor da die von 2017 einen Ordner mit FSC und eine Datei mit metainfo2 beinhaltet und die in dem Angebot ganz andere Ordner hat.
Kann mir jemand behilflich sein will kein scheiß bauen und das Navi beschädigen.
 
Die karten von West und Ost Europa kann mann beides auf einem sd oder mussen beide dvd1 und dvd2 auf separates sd sein?
 
Leider nicht ganz genau weil habe nicht gehabt das FW Update K0260 also habe ich nur die karten von sd instaliert und dann mit dem FIX akiviert
 
DVD1 auf SD Karte kopiert und danach freigeschaltet -> funktioniert
DVD2 auf die gleiche SD kopiert, es erscheint die Meldung "Neue Datenbank... installieren ja? Danach folgt nur noch "Suche Updates auf SD" bis nach geraumer Zeit ein Abbruch erfolgt
DVD 1 wieder auf SD Karte -> funktioniert wieder

Was könnte das sein?
 
es könnte sein, dass du hier nichts gelesen hast, denn die Lösung dazu steht hier mehrmals^^

am besten Karte raus, MMI mit Affengriff neu starten, ~5min. warten!! und dann andere Karte rein
 
Zurück
Oben