Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

In FAT32, 32KB, Langsam Foramtiert. Die gleiche Karte wurde vorher benutzt um auf K0260 zu upaten ohne ProblemeProblem gelöst: Die Freischaltung läuft nicht über das Update Menü.
1. Warten bis MMI Hochgefahren ist
2. Karten in Slot einstecken
3. Nach Aufforderung Menü Taste (runde Große Taste) drücken
4. Nach Aufforderung Karte wieder entnehmen und ein Restart per Tastenkombi starten
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Sehe ich das richtig! Bnav mit Festplatte?
Bei meinem Kumpel lässt sich keine cd oder sd im slot finden.

Navi funktioniert aber.

Jemand Erfahrung damit?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch das Bild an.
Ece sind doch die Karten mit Festplatte.

Noch nie ein Bnav gesehen mit ECE!


Und wie gesagt in keinem Laufwerk befindet sich die cd oder sd!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sonst hat er sich ev. mal mit nem falschen Aktivator ‚gespielt‘ weshalb dann die falsche Metainfo drinsteht..
 
Hallo Kollegen heute habe ich ein updata auf ein A6 Bj 2011 Bnav Version gemacht

Alles war okey, Firmware K0260 ging darauf, habe den Karteninhalt (CEE) auf ein 16 GB Kingson SDHC kopiert, auch Karte aktiviert (mit Script kein Problem) aber auf dem Bild sehe ich nun "checking medium please wait"

Ich wartete 15 Min aber nichts passiert. Was mach' ich falsch? Sollte ich nun einen 8 GB SDHC benutzen? Ich habe auch mit 16/32 GB versucht aber immerhin kommt die Fehlermeldung.. Danke für Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vor zwei Tagen hatte ich das Problem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Konnte heute das benannte Problem lösen. :D Vielleicht wirde es noch jmandem gut sein. Habe eine vorige Version (2017) auf eine 16 GB SDHC Karte kopiert (bevor langsam formatiert) ging ins Update Menü (SETUP+RETURN), das gestartet und nach 3-4 Minuten Updatezeit konnte das MMI system die 2017 Kartvenversion schon lesen ;)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab mal ne Frage, schon mal jemand diese Version gesehen bzw. Karten geupdatet damit?
FW an sich ist ja neu...

Werden mit dem Fix eigentlich die Karten oder die FW freigeschalten?
 
Zurück
Oben