Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hab heute nen 2016er A5 abgeholt und der Verkäufer sagte dass immer jegliche Software auf den neuesten Stand kommt.

Hab ich natürlich gleich nachgesehen und die gefunden. Hat der Händler hochgehoben auf den Stand.

Die Frage ist nun, ist der Fix für die Karten oder FW.
Dabei sind die 2016er CDs
 
Hallo,
1. ich habe von Werk aus die P0260 Firmware drauf. Kann ich für die 2018 Navigation Karten den P0260 Aktivator benutzen oder ist es zwingend notwendig auf K0260 umzustellen?

Wenn ich den Vorgang mit dem Hidden Menü umgehe es also nicht freischalte was habe ich dadurch für Nachteile?

Danke.
 
das ist dem Aktivator wurscht, P oder K sagt nur aus ob die FW von Werk (P-roduktion) oder Kundenseitig aufgespielt wurde.

wenn du die Karten updatest brauchst du den Aktivator, sonst kommt nach kurzer Fahrt die Meldung „Karten nicht freigeschaltet“.
 
das mit dem Aktivator hab ich verstanden aber muss ich das Hidden Menu in meinen MMI freischalten oder ist es nicht notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe so weit alles fertig bei versuch den Fix zum freischalten zu installieren kommt die Meldung "Lese Versionsbeschreibung" und nach ca 1 min. kommt die Meldung "Versionsbeschreibung konnte nicht geleseen werde" was mache ich falsch?
ich starte die Fix Datei doch mit Return und Setup dann gehe ich auf SD2 wo die SD Karte mit dem Fix ist und dann kommen die Meldungen.


Hat sich erledigt. DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grüsse euch zusamen
Möchte bei einem Audi A-4 AVANT Bj Miete 2011 die Software und die Karten updaten und das ganze gerne immer nur von SD Karte laufen lassen weil im DVD Laufwerk gerne Musik gehört wird.

Hier die Infos vom Radio:

Softwareversion: BNav_EU_P0260_1_D1

Navi-DB Version: 4G0919884J ECE 5.12.4

Bitte wer könnte mir helfen die richtige Updeit auf SD Card ???
 
Hallo,

ich habe mir diese Karten geleaden: Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD Darin sind 2 DVD und der aktivator. Gehe ich recht darin, dass ich die DVD Daten einfach als Daten DVD brenne und den Aktivator auf eine SD Card packe? Wie wird dann am Radio damit verfahren? Erst SD Card ausführen und DVD einlegen oder wie geht das?

Danke und Gruß

Hallo,

ich habe mir diese Karten geladen: Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD Nun möchte ich aber die Karten auf DVD und nicht wie in der Anleitung auf SD Card nutzen. Brenne ich also die Daten einfach als DAten-DVD und gut ist?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort wird beschrieben wie die Karten mit SD Karte verwendet werden. Ich würde gern auf DVD erstellen. Daher die Frage, denn es sind entpackt keine .iso Dateien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD als ISO9660 + Joliet brennen

steht auch hier im Thread, mit der Suche in 10sec. zu finden...
 
Zurück
Oben