Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

translate.google :
FSC geeignet für HNav (High) und für BNav (Basic)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Habe gestern erfolgreich das Update auf k0260 durchgeführt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte 2017 funktioniert einwandfrei.
Nun habe ich die 2018er Karte installiert - leider funktioniert der aktivator hier nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
SD Karte in FAT32 neu formatieren und Aktivator noch mal starten.

... das was du da siehst heisst ja nicht das der Aktivator nicht funktioniert!! ... du kannst das "Setup" des Aktivators auf der SD Karte gar nicht starten.
 
Moin und Hallo,

ich habe mir die KArten und den Aktivator besorgt und nach Anleitung ausgeführt. Es gibt ja 2 DVD´s. Die kleinere Funktioniert ohne Probleme. Die größere für mich intesantere leider nicht. Immer wenn ich die SDcard einlege erhalte ich folgende Meldung siehe Bilder. Auf dieser ist Croatien drauf, daher würde ich sie gern nutzen wollen denn der Urlaub geht dort hin. Weiß jemand einen Rat und kann eine mögliche Lösung nennen. Habe schon verschieden SDCard probiert. Auch die mit denen ich Vorarbeiten gemacht habe. Auch habe ich Das 2018 Material von einer anderen Quelle hier im Forum nochmals geladen.

20180726_085227.jpg 20180726_085235.jpg 20180726_085530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so. habe es versucht wie beschriebn. radio an, alle medien und karten raus. 20 minuten gewartet. karte rein und die gleichen bilder. updatr erkannt und nach dem suchen nichts gefunden.
 
Die weit billigere SANDISK "ULTRA" GENERATION (mit 80MB/sec) tut's übrigens genauso - da die 3G MMI's den max. SD SPEED ohnehin nicht ausreizen.
 
Zurück
Oben