Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Hat vielleicht jemand einen Link für die Download-Datei der 2018er Karten? Der auf Seite 58 von Mega ist off. Finde auch sonst über die SuFu keinen Link

danke vielmals für die schnelle Antwort. Ist blöd, wenn man nur ein Mal im Jahr nach Updates sucht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Die Daten von DVD 1 2018 habe ich auf sD karte kopiert update hat funktioniert.
Freischaltung auch.
Jetzt wollte ich DVD 2 von der SD karte aufspielen wir eingelesen aber es wird kein update gemacht ist das normal?
Wenn nicht was kann man machen?
Ich brauche die Karten von DVD 2.

Hallo Zusammen,

ich benötige mal ein paar hilfestellungen von euch. Bis jetzt habe ich Mercedes gefahren. Jetzt habe ich einen Audi A5 Sportback Bj 2013. Ich wollte gerne die Firmware und die Navi Karten updaten. Im anhang habe ich euch ein Bild vom aktuellen Stand angehangen.

Ist es korrekt das ich ein MMI 3G Basic (BNav) habe ?

Sind das dann die Richtigen Karten dafür ?
Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD

Kann ich auch ein FW update aufspielen ? Wenn ja welches

Danke. Lieber frage ich vorher bevor ich das Teil abschieße

:)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi Leute!

Hab an nem A4 die Firmware auf K260 hochgezogen, dann die Navi West DVD eingelegt und installiert. Anschließend den Fix laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die DVD einlege er mir die ganze Zeit anzeigt: Das Medium wird geprüft. Bitte warten. Das ganze mindestens 30 min lang. Was stimmt hier nicht? DVD habe ich als DVD-Rom und Iso-Joliet gebrannt. Ich meine die wurde ja auch erkannt und installiert. Nur danach halt nix mehr.

Das gleiche ist auch bei mir passiert, aber mit SD Karte. Hast du schon eine Lösung gefunden oder hat jemand anderes hier eine Idee oder Lösungsvorschlag?

womit geladen und entpackt?
welche SD Karte benutzt?

..den Thread gelesen???? zu eig. jedem „Problem“ der immer gleichen Fragen gibts hier auch schon eine Lösung. Man muss sich nur mal damit beschäftigen und lesen

Fehleranzeige:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Version:

Benutzte Kartenmaterial: Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD (Audi MMI 3G Europe Maps DVD 2018)

Benutzte Datei: (
)

Woran liegt das Problem???
Bitte um Hilfe!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben