Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hat vielleicht jemand einen Link für die Download-Datei der 2018er Karten? Der auf Seite 58 von Mega ist off. Finde auch sonst über die SuFu keinen Link
 
danke vielmals für die schnelle Antwort. Ist blöd, wenn man nur ein Mal im Jahr nach Updates sucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Die Daten von DVD 1 2018 habe ich auf sD karte kopiert update hat funktioniert.
Freischaltung auch.
Jetzt wollte ich DVD 2 von der SD karte aufspielen wir eingelesen aber es wird kein update gemacht ist das normal?
Wenn nicht was kann man machen?
Ich brauche die Karten von DVD 2.
 
Hallo Zusammen,

ich benötige mal ein paar hilfestellungen von euch. Bis jetzt habe ich Mercedes gefahren. Jetzt habe ich einen Audi A5 Sportback Bj 2013. Ich wollte gerne die Firmware und die Navi Karten updaten. Im anhang habe ich euch ein Bild vom aktuellen Stand angehangen.


Ist es korrekt das ich ein MMI 3G Basic (BNav) habe ?

Sind das dann die Richtigen Karten dafür ?
Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD

Kann ich auch ein FW update aufspielen ? Wenn ja welches

Danke. Lieber frage ich vorher bevor ich das Teil abschieße

:)
 

Anhänge

  • IMG_1691.jpg
    IMG_1691.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
womit geladen und entpackt?
welche SD Karte benutzt?

..den Thread gelesen???? zu eig. jedem „Problem“ der immer gleichen Fragen gibts hier auch schon eine Lösung. Man muss sich nur mal damit beschäftigen und lesen
 
Zurück
Oben