Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo an alle,
Kann ich meine 2017 auf SD-Karte aktualisieren?
Wenn dies der Fall ist, lesen Sie bitte die Anweisungen zum Laden der Inhalte von DVD1- und DVD2-Bildern. Kann ich die gesamte DVD auf SD hochladen?

Wenn Sie von der DS-Karte nicht wissen können, wie Sie eine DVD vorbereiten, möchte ich sie aufzeichnen (Booktype usw.).

Danke.
 
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die hier wirklich viel Zeit investieren um anderen zu helfen.
Zweitens weiß ich nicht was ich vorhin gemacht habe aber ich hab den Beitrag von egonkab hochgeladen:(.

Ich habe heute bei mein A4 Avant mit MMI 3g Basic 2011 von SW: BNav_EUP0054_D1, 4G0919884J ECE 5.12.4 auf BNav_EU_K0260_1_D1, Version: 5.24.2,
MMI 3G Basic Europe East 2017
mit dem super Anleitung von egonkab in einer Stunde komplett durchgeführt.

Besten Dank.
 
hallo,
sorry schon mal für den sicher komische Frage aber wo kann ich mir die Karten herunterladen, BNav Audi A4 B8 MMi 3g Basic
danke im voraus
 
Hallo,

welcher Unterschied besteht bei den angebotenen Maps + FW zwischen Post #4 +#5 und Post + #6?

Kann ich die Files aus #6 + die Anleitung sowie Activator darin problemlos verwenden?
Ausgangssituation:

BNAV_EU_P0258_D1
4G0919884P ECE 5.19.3

Grüße =)
 
Zurück
Oben