Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Aber zu deinem Anliegen:
1. Software auf BNav_EU_K0260 aktualisieren.
2. Karten 2017 installieren (findest du im Forum)
3. Aktivierung Bnav 2017 installieren (findest du im Forum)
4. Fertig (Wenn du alles richtig machst) =)
mfg
 
Hallo,

ich habe eine kurze Frage:
Ich habe mein Navi für mein Q5 wie im Forum upgedatet (Siehe Bilder) // Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 + 2017 DVD // das war die Updatequelle
Jedoch wollte ich heute eine Adresse in Wien eingeben: Donau City Strasse 7; 1220 Wien und er findet diese Adresse nicht.
Die Adresse existiert zu 100% mindestens seit 3 Jahren und ich wollte euch fragen ob ihr diese Adresse finden könnt, bzw. hab ich mein Navi falsch upgedatet?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG
Gio
 

Anhänge

  • Vor Update.jpeg
    Vor Update.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 82
  • Nach_dem_Update.jpeg
    Nach_dem_Update.jpeg
    162,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf einer SD Karte, und es wurde mit WinRar entpackt.
Falls du die Adresse finden kannst, dann hab ich ja ein Fehler und ich werde ihn versuchen zu beheben, falls nicht hmmm...
Würdest du sonnst irgendwelche Informationen benötigen?
 
hat bei mir ohne Probleme diese Adresse gefunden - habe die Ost 2017 drin
ist vielleicht interessant zu Wissen, wie du die Eingabe der Adresse vornimmst
so ging es bei mir - erst Land auswählen also Österreich , dann bei Ort/PLZ nur Wien eingeben, dann bei Strassenname nur DONAU und dann aus der Auswahl die DONAU- CITY- STRASSE auswählen und danach noch bei Hausnummer die 7 und oK

MfG sodex
 
Hi!

Hätte eine kruze Frage, habe die letzte 2017er West Karte hier ausem Forum runtergeladen und alles schnell auf SD-Karten gezogen. Funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings wollte ich die Karten via DVD nutzen, somit habe ich mir double layer DVD gekauft und die Karten da drauf gebrannt. Wenn ich die DVD jetzt einlege liest er die ewig und sonst nix. Muss da etwas spezielles beachtet werden beim brennen? Wie gesagt auf der SD läuft es. Firmware ist K0260.
 
Mit DVD-R meinst DVD-ROM? Mehr kann ich da nämlich nicht einstellen...hab bisher nur gefunden, dass es als Daten-DVD gebrannt wurde und dann lief...
 
Die aktuellen Karten/Activator funktionieren ja bekanntlich mit Firmware P0260.
Gibt es Erfahrungen mit der Firmware P0261?
 
Zurück
Oben