Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Wie in meinem Post
Link ist nicht mehr aktiv. geschrieben, ist alles am PC runtergeladen, mit WinRAR entpackt und mit TeraCopy auf die SD Karte kopiert worden.

Die versteckte Dateien am Mac habe ich im Griff bzw. bei mir werden Sie nicht angelegt (ist alles deaktiviert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

habe heute meinen A4 B8 Bj 2013 geuodatet.
Nun auf K0260 und 2017 Karten.

Hat alles super geklappt.

Vielen Dank an alle die Beiteiligt waren.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
 
Nochmals, die Dateien über MEGA wurden am PC heruntergeladen, mit WinRAR entpackt und dann auf dem PC an die SD übertragen.
Ein MAC wurde zu keinem Zeitpunkt verwendet.
 
Danke, ist schon fertig. Ich entpacke Sie dann noch mal aus dieser Quelle am PC direkt auf die SD Karte.


Leider hat es nicht geklappt.
Ich kann einfach nicht den Start Knopf auswählen :-(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Zusammen,
mein Problem ist mittlerweile gelöst :)
Anscheins gab es wirklich ein Problem während der Installation der 2017er Karten. Sie waren zwar installiert, aber nicht vollständig. Dieser Zustand hat das erneute Aufspielen verhindert.
Ich habe mir heute die 2016 MMI 3G BNav Karten gezogen und diese problemlos installiert.
Danach habe ich das Upgrade mit meinen 2017er SD Karten gemacht.
Demnach gab es auch kein Problem mit meinen SD Karten (egal ob sie vom PC oder vom Mac erstellt wurde, ob Sie mit 7zip oder WinRar entpackt wurde).
 

Anhänge

  • IMG_5928.JPG
    IMG_5928.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dir das niemand beantworten kann dürfte dir wohl klar sein!
Ausprobieren, wenn Du dann einen Briefbeschwerer hast, hast Du leider Pech gehabt!
 
bin ich zu blöd um die DVD´s herunterzuladen ? - bei mir öffnet sich ein TAB von MEGA und auf der Seite steht anforderung der Ordnerdetails ... u dann tut sich nichts mehr ?? kann mir da wer weiterhelfen ??

danke
vg Thomas
 
Hi, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier meine frage post.

Ich habe BNav_EU_P0029_D & 4G0919884G_ECE 5.11.8
Und wollte jetzt selber auf die 2017 Updaten, lade jetzt gerade die Sachen herunter von dem Link aus dem drüber liegenden Post.

Wollte zur Sicherheit fragen ob ich von meiner derzeitigen Version einfach auf die Firmware K260 Firmware springen kann, oder ob man lieber erst ältere Versionen installieren sollte. Quasi sich langsam auf das aktuellste hoch arbeiten.
Und ich hab leider nichts zum Ablauf gefunden, Karte rein, Tastenkobi drücken und update, dann aktivator nutzen mit selbeigen vorgehen Und zu guter letzt die DVD einschieben :) Wäre das richtig so?!

Sorry für die Fragerei hab dazu keine passende Antwort gefunden oder überlesen :\
 
ich verwende den aktuellen Fire Fox ?

-edit : mit chrome funktioniert es jz - danke für den Denkanstoß
 
Zuletzt bearbeitet:
genau den - funktioniert doch einwandfrei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@chriz123 ,
lese mal ab #370 - Anleitung
auf #386 ist Link zur FW K260 - die kannst direkt updaten
das Karten Material und den Freischalt Fix für die K260 holst dir von "Mega"
DVD's braucht du keine - alles nur auf SD Karte machen

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen dank für die mega Erklärungen hier.
Hat soweit alles funktioniert bis auf ein problem was ich nicht gelöst bekomme.

FW K257 mit den karten 2017 hatte auch alles geklappt nur bekomm ich die 2 cd( SD ) nicht in das system .
Er sagt immer neue Datenbank zu verfügung aktualiesieren , wenn ich da auf "ja" gehe passiert nix.
ansonsten sagt er mir Datenträger einfügen .
was mach ich falsch , hatte gelesen das man zwischen den karten cd1 und cd2 hin und her Switchen kann
 
Zurück
Oben