Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo,

in Forum steht 2 activation file. Mit welche geht sicher? erste: Audi_3GB_Fix_K0260.zip (1.1MB) zweite: Activation Bnav 2017.rar (1,5KB)
 
as Problem ist, dass Sie zunächst den Aktivator (Activation BNAV 2017) installieren und jetzt wird mir die Karten oder Diagramme nicht zulassen, installieren.

Ich kann tun?
 
Anscheinend sind die ganzen Karten und Firmwares unter den im Karten/FW Thread angegebenen Links nicht mehr verfügbar. Wäre super wenn das jemand reuppen könnte der die Files noch rumliegen hat. :)

LG
 
hallo brauche Hilfe hab audi a4 avant 8k bj 2011 mmi 3g Basic habe soft auf 260 installiert 2017 Karten und Aktivator trotzdem bekomme ich Meldung das die karten nicht freigeschaltet sind kann mir da jemand helfen
 
danke für die schnelle Antwort leider der Aktivator wird nicht gelesen "Die Versionsbeschreibung konnte nicht gelesen werden"
 
SD Karte wechseln und Class10 nehmen.

Du darfst nicht in das Setup Menü, nur die SD-Karte einstecken und abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute auch die 2017er Basic Karten erfolgreich installiert. Zuerst hab ichs mit DVDs versucht, da hat das MMI gar nicht reagiert. Mit der SD Karte gabs keinerlei Probleme. In den SD1 Schacht eingesteckt und sofort wurde das Update erkannt. Nach der Installation habe ich dann den Aktivator in den SD2 Platz gesteckt. An diesem Punkt stimmt übrigens Deine aussage bzgl. des aktivators nicht, B44B. Der aktivator wird nicht von alleine erkannt da es sich nicht um ein selbst startendes Skript handelt. Mit Setup + Return musste gestartet werden, lief dann alles erfolgreich. Vielleicht hast du da was verwechselt... Vielen dank an alle für die zahlreichen tipps!
 
Hallo Leute,

blicke ehrlich gesagt bei den vielen unterschiedlisten Versionen nicht so ganz durch.
Ich besitze folgendes in meiner A4 B8 Limo:

BNAV_EU_P0258_D1
4G0919884P ECE 5.19.3


Kann ich mir nun einfach eine neue Karte draufziehen? Wäre eine aktualisierung der Firmware ebenso ratsam? Welche Vorteile bringt die neue FW?

Grüße!
 
Zurück
Oben