Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo,
habe bei mir die K0260 FW drauf und die 5.33.2 Karten lief auch jetzt über ein Jahr super, aber auf einmal keine GPS Satteliten mehr zu seheund zeigt Standort iwo 400km weiter weg an, was soll ich tun einfach mal die neusten Karten drauf spielen oder das volle Programm mit Fw Acti etc.. ?
vielen Dank im vorraus.;)
 
Wird vermutlich nix bringen, bei so einem Verhalten ist normal die GPS Antenne hinüber!?
Fehler auslesen, ob da was von Antenne steht.
 
leider kein fehler im Speicher, habe schon mit VCDS ausgelesen aber nichts.
Naja werde die Tage mal alles neu drauf spielen und berichten.
Danke für deine schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich die Grundkonfiguration von dem MMI ändern?
Ich hätte gerne die Karte nach dem Starten direkt und nicht immer die Zielauswahl.
Das nervt...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hätten wir wohl alle gern?

Genauso wie bei Medienwiedergabe auf Mix statt alles stur nacheinander - beim angeschlossenen iPod sind die Songs sogar alphabetisch aufgelistet, das nervt erst!
Deshalb Zufallswiedergabe wäre toll, aber ich sehe keine Möglichkeit.
 
Hello. Can someone post a good activator for the 2023 maps (bnav)? The link with the FW and activator takes me 5 hours to download. I only need the activator. Thanks!
 
You need no Activator if you have already the Firmware 0260 on your System. In other case and installed older map you have to do the Update and the Activator is included.
 
@Ener2k ,
guckst du hier
und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört eigentlich nicht hier her, aber:
Wie kann ich bei dem Teil einen Sendersuchlauf starten?
Ich habe bisher nichts finden können...
 
Hey hey,

hab gerade mein Navi von der 5.34.2 auf 5.36.1 geupdatet. Erst hat es ewig gedauert, bis das Navi die neue Karte für das Update erkannt hat und jetzt steht ,,Das Medium wird geprüft. Bitte warten...''. Hab die Karte versucht mit dem Activator vom 5.34.2 zu aktivieren. Es geht nichts. Selbst mehrfach der Affengriff oder das Zurücksetzen in den Einstellungen bringt nichts. Wie bekomm ich das Teil wieder zum Laufen? Die Softwareversion ist bei ,,BNav_EU_K0260_1_D1''. Bei Navi-DB Version wird nichts mehr angezeigt...

Kann man das Ding irgendwie komplett neu aufsetzen mit der Firmware über die SD-Karte? Die K0260 kann ich zumindest nicht mit ,,Setup / Return'' neu installieren...

Danke schon einmal!!!
 
Zurück
Oben