Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Habe hier eine komplette Sammlung an Karten habe schon alles probiert , ohne Erfolg,jetzt ist guter Rat teuer .wenn ich die Karte in Slot 1 stecke kommt Medium wird geprüft bitte warten , nach Stunden immer noch das gleiche. Im roten Menüe startet das Update nicht . Allso kein Navi mehr.

Gruß Andreas

Audi MMI 3G Basic (BNav)​

Ende Gut alles gut,nachdem ich von der BNav_EU_K0260_1_D1_zurück auf BNav_EU_K0257_2_D1 gegangen bin und wieder auf BNav_EU_K0260_1_D1 konnte ich die orginal version 2011 aufspielen , was vorher nicht ging und dann das Update auf Audi MMI 3G Basic (BNav) .
 

Anhänge

  • 20201209_111655.png
    20201209_111655.png
    1,1 MB · Aufrufe: 50
Hallo,
Ich möchte mein 2016 audi a5 8f sat-nav auf ein 2017+++ satnav aufrüsten.

wie mache ich das in einfachen Schritten bitte?

alt 2015= 4G0919884S EUE 5.22.3

neu gewünscht 2017+++ (oder ähnlich) = 8W0919866R 0027 ECE 2017/2018

Danke
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-12-15 at 14.29.29.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-15 at 14.29.29.jpeg
    180,7 KB · Aufrufe: 57
  • WhatsApp Image 2020-12-15 at 11.41.37.jpeg
    WhatsApp Image 2020-12-15 at 11.41.37.jpeg
    85 KB · Aufrufe: 56
Du solltes Dich evtl. mal verständlicher ausdrücken? Was willst Du genau machen?

Ein Kartenupdate eines 3G Basic (BNav) oder einen Wechsel des verbauten Navis?

Die beiden Bilder sind von unterschiedlichen Geräten die technisch rein gar nichts miteinander zu tun haben und auch zu unterschiedliche KFZ Plattformen gehören.
 
Hallo liebes Forum, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Ich hab bei meinem Q5 mit MMi 3G ein Kartenupdate über die Bucht bestellt, mit Firmware update (vorher war eine sehr alte drauf). Hatte das ganze schonmal an meinem A4 B8 mit mmi 3g high gemacht, da lief alles problemlos ab. Bei dem Q5 konnte die Firmware super aufgespielt werden, jedoch war das Kartenupdate zu schnell fertig (meiner Meinung nach).

Seit dem wird auch weder die neue SD mit dem Kartenmaterial, noch die alte CD/DVD erkannt. Bekomme lediglich die Meldung "Medium wird überprüft" angezeigt, egal wie lange ich warte.

Kann mir jemand erklären, was da los ist und wie ich das beheben kann? Der Verkäufer konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen.

VCDS vorhanden. Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar...
 
High Karten laufen nicht auf Basic. Umgekehrt auch nicht. Sowas kauft man auch nicht in der bucht...

SD Micro Karten gehen auch nicht i.d.regel...

Nur SD Karten, am besten Sandisk Claas 10
 
Ich hab natürlich die passende fürs Basic gekauft. Hätte das mit dem A4 nicht erwähnen solle, war wohl etwas blöd formuliert :D

Also ich hab die Karten+Firmewareupdate für das Mmi 3G Basic bestellt und auch verwendet, mit einer SD von Sandisk.
 
Aktivierung war auch darauf, hatte ich auch durchlaufen lassen. Ich hatte zuerst eine Mirko SD von Sandisk (macht mich jetzt nicht schlecht, mein Vater bestand darauf :D, ist sein Q5) und dann eine normale SD von Sandisk....
Was kann ich jetzt manchen?
 
@ATKA aber woher bekomme ich die alte Version? Und wie spiele ich die auf? Ganz normal wie ein Update oder muss ich was beachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben