Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey,
Habe heute erfolgreich via SD die Firmware und die Maps aktualisiert. Leider hab ich wie oben in F2 beschriebenen Fehler ebenso, dass er jedes mal beim umstecken die Daten aktualisieren möchte. Wie schaffe ich Abhilfe? Hab keine Antwort zu dem Fehlerbild gefunden
 
ist doch richtig,wenn man SD West drinn hat und die Navigation funktioniert,dann ist alles richtig....
Wenn danach wird die West gegen SD Ost getauscht,dann erkennt das System eine neue Updaten und die
muss,um zu navigieren vom System wieder neu eingelesen werden ,genau so gehts,bei jedem SD Tausch
muss das System die neuen Daten wieder neu einlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann jemand kurz den Unterschied zwischen FSC-Aktivierung (via Original Script/SD Card oder Kopie) und Patch-Aktivierung (dürfte Audi_3GB_Fix_K0260 sein) erklären ?
Bzw. die Frage dahinter: Habe auf BNav K260 damals die 2018er Karten per FSC-Aktivierung (4G0060884AC) erfolgreich freigeschaltet.
Nun habe ich 2020/21er Karten (5.31.2) aber keine FSC-Aktivierung. Gehen die Karten trotzdem direkt (FSC 2018) oder muss entweder eine FSC-Aktivierung (4G0060884AH) oder Audi_3GB_Fix_K0260 erfolgen ?

Hintergrund: "Unbrick MMI3G Bnav navigation after wrong not working yet 2019 update"

Gab es das Brick/Unbrick Thema nur beim 2019er Update ? Denn dort wird "3gb-removehacktivation" angewendet das den Audi_3GB_Fix_K0260 aus meiner Sicht rückgängig macht.
Hatte damals bei den 2019er Karten weiten Abstand genommen als einige Brick my MMI-Meldungen zu finden waren.

(Habe Kenntnisse Unix/QNX, kann also die sh-Scripte etc. lesen/ändern oder den copie_scr.sh decoden daher mein tieferes Interesse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben