Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das würde ich bleiben lassen ! hast ja bereit eine aktuellere FW auf deinen BNav - die Karten Updaten reicht völlig aus und im Anschluss wenn das erledigt ist und du beim ersten Naviegationsversuch die Meldung kommt das die Karte nicht freigeschaltet ist machst das halt mit dem 3GB Fixer - am besten du liest dich erstmal ein - hier so bei #320 anfangen und du wirst alle nötigen Infos finden wie es richtig gemacht wird
MfG
 
Hallo zusammen,

ich wollte ein A4 mit folgenden Daten updaten:

Softwareversion:
BNav_EU_P0261_D1

Navi-DB Version:
4G0919884R EUW 5.21.2

1:Muß ich die Firmware K260_1_D1 instalieren? oder kann man es so lassen?
2:Wie ist es wenn man Karten EUW und EUE braucht,muß man die SD-Karten wechseln und auch jedes mal freischaltem?
 
Muss man sich entscheiden, ob man sich East oder West einspielt? Die originale DVD heißt nämlich einfach "Europa"

beide zusammen auf eine SD ist nicht möglich und man muss die SD wechseln?
 
Genau, irgendwann wurde es aufgrund der Grösse auf 2x DVDs aufgeteilt.
DACH ist eh auf beiden Varianten drauf, und man kann auch zwischen 2 SDs hin und herwechseln wenns einen mal in andere Regionen verschlägt.
 
Aaah, okay. Evtl aber etwas unglücklich finde ich da ich quasi die West DVD brauche wenn ich Mal nach Holland fahren möchte und die east für z.b. Polen. Die lassen sich also definitiv nicht zusammen auf eine SD ablegen?
 
okay, dann belasse ich es einfach auf 2 DVDs. Das laufwerk liest aber DL Rohlinge? Eine normale DVD ist ja zu klein. LG und vielen Dank
 
es muss alles stimmen z.B:Brenner (Pioneer 115),Programm(ImgBurn) und Rohling(DL Verbatim) ...
Am meisten machen alle auf SD Karten,ist einfacher und geht schneller und sicherer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben