1668_1201
Newbie
- Registriert
- 26. März 2021
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 3
Hallo und danke für dieses fantastische Tool.Die Erweiterung der USB devices verhält sich auf manchen Units mal wieder anders als auf anderen.
Hier war USB ohne M.I.B SD nicht mehr lauffähig.
War bisher verlinkt auf die SD Karte. Liegt jetzt direkt auf der Unit.
WinMerge ist sehr praktisch um sich die Unterschiede im M.I.B anzuschauen.
Ich habe mehrere Züge aufgerüstet, um auf MHI2_ER_AUG22_K3346_MU1438 (A4-A5-Q5-Q7) zu landen.
Der gesamte Upgrade-Prozess verlief wie erwartet.
Ich habe M.I.B. 2.7.3 und benutze dies über GEM. Es funktioniert gut und ich kann FeCs über das Menü installieren, um CarPlay zu aktivieren. Nach der Installation der FeCs funktioniert CarPlay einwandfrei, bis ich das Gerät trenne. Normalerweise kann ich das Gerät ein zweites Mal wieder verbinden und es ist in Ordnung. Wenn ich jedoch die Verbindung wieder trenne, stellt das Gerät keine Verbindung her und ich kann es im Verbindungsmanager nicht auswählen (obwohl es nicht ausgegraut ist, kann ich das Kontrollkästchen nicht aktivieren).
Wenn erneut installieren ich M.I.B (gemäß Beitrag Nr. 1.219) neu installiere und die FeCs neu lade, funktioniert es wieder, aber das gleiche Problem tritt auf.
Hat das schon mal jemand gesehen? Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank und Entschuldigung für schlecht übersetztes Deutsch

MEHR: Nachdem das Carplay nicht mehr funktioniert, kann das iPhone bei der Verbindungsverwaltung nicht ausgewählt werden und wird ausgegraut. Ich überprüfe dann das rote Engineering-Menü und die FeC-Codes sind nicht mehr installiert. Jede Hilfe geschätzt!
Thank you for the answer.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Auf dem roten Menü-Screenshot sehen Sie, dass die FeC-Codes für CP und AA fehlen. Wenn ich den Patch erneut anwende, werden sie im roten Menü angezeigt, sind jedoch als "illegal" gekennzeichnet.
Ich werde das Protokoll unten anhängen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

und da ich das oben Gesagte gepostet habe, habe ich mir die Datei FecContainer.fec mit einem Hex-Editor im Ordner / patches für meinen Software-Zug angesehen. Dieser FecContainer scheint mehrere Kopien des VCRN, V.I.N. und FeCs darin. Ich bin sicher, dass dies meine Schuld ist, da ich diese Datei nicht gelöscht habe, als ich den FeC-Patch wiederholt habe. Ich werde es löschen und versuchen, erneut zu patchen, falls das funktioniert. Der VCRN in dieser Datei stimmt auch mit dem VCRN in meinem ursprünglichen FecContainer überein.
UPDATE: Ich habe das getan, was ich oben vorgeschlagen habe, und dann den FeC-Patch erneut durchgeführt, aber ich habe immer noch das gleiche Problem. Im Anhang befindet sich die generierte Datei FecContainer.fec
jetzt mit korrekter Protokolldatei - ein Problem mit dem ifsroot-Patch?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: