Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Kennt jemand dieses phänomen? Nach update auf 3446 zeigt es die karte im VC nicht mehr an. Die straßennamen stimmen allerdings, die angezeigt werden. Nur die karte befindet sich in einem schwarzen loch.
 

Anhänge

  • IMG-20210410-WA0024.jpg
    IMG-20210410-WA0024.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 92
versuche gleich die logs zu lesen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat zwar nichts mit der Kartenanzeige im Tacho zu tuen.

Du hast aber bisher weder Patch noch add Fec ausgeführt.

Sonst was an der Kodierung am Fahrzeug geändert?
 
Also ich habe nur Sitzposition mit ODIS 5.0.4 kodiert und Green Menü über Entwicklermodus mit ODIS ganz am Anfang sonst wie in den logs

Byte 19 ist schon auf "usb_ipod" codiert wie ich in ODIS sehen konnte.
Ist Patch und Fec für Carplay pflicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bei meinem Q7 4m die Fw aktualisieren. Weiss jemand was zwischen der Fw 3344 und 5092 angepasst wird?
 
Mein Problem hat sich mit dem Patch erledigt :) Ich dachte das System wird mit dem Update schon gepatcht. Carplay funktioniert...

Danke für den Tip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
root: sUga20yS
emergency: harman_f

Warum nicht einfach auf die neue FW Updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben