Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AU276 FW Update | Q2 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hab jetzt in nem anderen gelesen das man im grünen Menü noch die navi eu aktivieren muss. Kann das daran liegen ?
 
hattes Du vorher keine Navigation(aktiv) gehabt, kenne das nur bei einer Navi Vorbereitung, das es noch codiert werden muss!
Codierung mit Tool wie VCDS/Obdeleven etc :
modul 5F
byte_3_Country_Navigation =>EU

normal noch GPS Antenna (kontrollieren)
byte_21_gps_antenna_Availability => aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wie Alex
Schreibt den Rest codieren ist ja keine aio Software die auch die Codierung ändert
 
Grüße

Da ich spanisch spreche, werden diese wörter von Google Translator übersetzt.

Ich habe versucht, alles in diesem beitrag zu lesen/anzunehmen und einiges von dem zu verstehen, was beschrieben wird ... Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht viel

Ich habe ein Q2 mit diesem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe die Karte P350_N60S5MIBH3_EU.7Z zur Installation in MMI heruntergeladen und auf eine 64-GB-MicroSD und FAT32 dekomprimiert (29,6 Gb)

Aber ich aktualisiere die Karte über MMI und es wird mir Folgendes angezeigt:

„Suche nach Datenaktualisierung, bitte warten…“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
„Keine gültigen Update-Daten auf dem Medium gefunden…“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Irgendwelche Vorschläge???

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie vorgeschlagen haben, habe ich gepatcht "023000ee"
...zusätzlich zum Patchen auf 023000ee habe ich gerade erfolgreich die Karten P370_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3 installiert

Nobelpreis auf dem pergament

Nachdem sie nun den Teil MHI2_ER_AU276_P5088_MU1325 installiert haben, funktioniert er einwandfrei mit "023000ee“ und ordnet P370_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3 zu

Meine frage ist folgende, es ist notwendig, auf eine höhere version zu aktualisieren, es gibt die meiner Version, es gibt höhere versionen, P5154, P5502, P5506, ... das ultimative MHI2_ER_AU276_P5600_MU1498 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben