Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AU276 FW Update | Q2 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Guten Morgen allerseits,
Weiß jemand von euch, ob ich den P5600-Patch für die MHI2_ER_AU276_P5604-Version meines Q2 verwenden kann? Ich kann keine Anleitung zur Durchführung dieses Patches für diese Firmware finden.
Sers,

Wie bist du an MHI2_ER_AU276_P5604 gekommen? , Kann diese version nicht finden.
Das höchste was ich finden kann ist MHI2_ER_AU276_P5088_MU132.

Alles was neuer als MHI2_ER_AU276_P5088_MU132 ist, wurde nur ab Werk ausgeliefert und ist nicht als Update verfügbar

Erst einmal danke an popdog und an Fahrer01.
[...]
Hallo,
ich habe gerade den Thread gelesen und auch das Problem, dass meine Version (MHI2_ER_AU276_P4206) nicht gelistet ist.
Daher wollte ich wie hier beschrieben auf die 5088 updaten und fragen, ob das ganze denn funktioniert hat?

Soweit ich jetzt gelesen habe denke ich, dass das Firmware update 4206 -> 5088 mit anschließender installation von MIB 3.6.0 und patch zum Freischalten der Karten so funktionieren sollte.
Bedenken habe ich nur bezüglich der Kompatibilität der Firmware über verschiedene Modellversionen.
Verstehe ich richtig, dass die Firmware unabhängig von verschiedenen Baujahren (?) ist und nur vom Präfix MHI2_ER_AU276_ abhängt?

Update: Für Leute, die diesen Post später finden sollten, der beschriebene Prozess hat so einwandfrei funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben