Hallo, ich habe Audi Q7 4M mit MIB2 HIGH (MHI2_ER_AUG22_S2140 MU 0358) und BOSE an Bord, ich habe die FW auf 2161 und dann auf 3241 und auf 3344 aktualisiert und konnte danach nicht auf 3346 aktualisieren, da keine verfügbar waren Option im roten Menü zum Aktualisieren. Alle Aktualisierungen wurden mit dem Standardupdate durchgeführt, da im roten Menü kein benutzerdefiniertes Update verfügbar war, sodass überhaupt keine Änderungen an den Dateien aus Archiven vorgenommen wurden, die auf die SD-Karte hochgeladen wurden, und keine Änderungen im roten Menü, als das Update gestartet wurde. Nach einem Update auf 2161 ist der Sound im Auto verloren gegangen. Ich dachte, er wird nach dem nächsten (oder dem neuesten 3346) wiederhergestellt, aber der Sound wurde nach einem weiteren Update nicht wiederhergestellt. Ich habe auch versucht, MIB zu installieren, aber kein Glück, die MIB scheint überhaupt nicht angewendet zu sein, ich sehe kein grünes Menü und es endet normalerweise mit der Meldung / dem Fehler wie
, wo ich nur auf "Abbrechen" klicken kann Versionsvergleich "und es beendet die Installation und MIB wird neu gestartet.
Ich habe keine Tools wie VCD, VCDS, D-Link USB zu Ethernet, UART usw., ich habe nur SD-Karte und Laptop.
Wie kann ich das Problem beheben oder zumindest zum ursprünglichen Zustand zurückkehren?