- Lösungen
- 6
Ich share nicht über Internet, nur Home. Wie sind dann die Einstellungen für Home CS? Was ist eine F-Line? Ping sollte eigentlich gehen. Wenn ich es versuche kommt die Meldung Got reply from ........ time=... Zeit ist jeweils um die 11 ms. Verstehe zwar nicht viel davon aber das sollte in Ordnung sein. Auch bei den Balken unten hab ich bei beiden eine gelbe bzw. grüne Linie. Das wäre ja auch ok. Keine Ahnung wo der Wurm drin ist.
Betreffend den fehlenden Sendern komme ich auch nicht weiter. Es geht um SF1, SF2, HD Suisse. Diese sind auf Hotbird 13 Ost, Transponder 85 12399 H 27500. Dies sagt mir zumindest das Internet. Komischweise habe ich dieselben Einstellungen schon bei Transonder 84. Und die die bei 84 sein sollten sind bei 83. Muss ich jetzt alle Transponder prüfen? Aber denke dies kann auch nicht die Lösung des PRoblems sein. Denn eigentlich ist ja nur TP 85 betroffen. Hab auch schon Diecq verstellt und alle ausprobiert bei denen bei der Qualität ein grüner Balken erscheint. Doch auch da findet er nichts. Dies ist auch seltsam. Kennt jemand das Problem?
Wenn es sich nur um Home-CS handelt, ihr also im gleichen Netzwerk seid und nicht übers Internet geshared wird, brauchst Du keine dyndns und musst auch keinen Port weiterleiten. Beim Client wird einfach direkt die IP der Serverbox im Netzwerk eingetragen.Also meine Vip wird eingerichtet als Server klar nach dem Howto von Snakes soweit klar und dafür muss ich ja nur die dyndns einrichten einrichten und den Port freigeben im Router auch klar.Ich sollte ja keine Probleme haben da ja nur mein Bruder und ich die dyn kennen richtig? Oder könnte sich durchaus ein anderer reinhacken?
Jop, könnte er. Da wird nichts 'verheiratet' oder so.Und wie schaut es mit der aktivierung aus nur an meiner vip oder wenn ich im Urlaub bin und meine Vip nicht auf Dauerbetrieb lassen möchte könnte sie mein Bruder in seiner Vip benutzen?
nochmal ne kurze Frage hinterher:
Ist es dann auch möglich wenn ich mir im schlafzimmer 2. OG einen mini ip reinstelle und ihn dan per Wlan zb. mit solch einem Kabel rj45 -> usb und einem Wlan usb stick zu sharen?
hallo zusammen,
mein receiver läuft jetzt wie gewünscht mit newcamd als client. habe nur noch das problem mit dem sky hd. da hab ich leider auch hier keine eindeutige aussage etc. gefunden. läuft das denn irgendwie? oder habe ich schlichtweg etwas übersehen?
danke, habe mein Problem gefunden. DynDNS hat nicht geklappt!
Würde jetzt aber gern noch wissen wie ich bei homecamd 2.0 ein Passwort einrichte. Ich finde einfach nichts.
Hallo Zusammen,
ist es möglich mit dem Argus VIP auf per L: Line zuzugreifen? Die Orf Karte läuft ja leider nur per Oscam und ccam und da kann ich nur per L Lini zugreifen.
Vielen Dank.
grüße sebinger
Hallo
Ich habe auch so ein Teil im Share macht nur Probleme werde die Kiste ausmustern und auf Dreamb umsteigen alles andere ist Schrott
:emoticon-0141-whew:
Also kann ich praktisch nicht mit einem User sharen, der nen anderen Receiver hat oder?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?