Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

das ist ja hier alles schön und gut, ich will jetzt von meiner dbox 2 zu dem opticum umsteigen, jedoch weiß ich nicht wo ich die serverinformationen finden kann, ich benutze den totalcommander,jedoch finde ich garnix!
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Wirste mit total comander nix machen können weil der opti kein fpt server drin hat musst einfach ne neue firm flashen und dann die serverdaten per fb der usb-stick eingeben
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo,
ich wollte mal wissen wie das ist wenn ich mir so einen Server zulege ( einrichte ) und meine IP immer bei einer 24 std trennung eine neue IP Nummer bekomme?

Kann ich das trotzdem nutzen oder muß ich dann immer meine neue IP denn leuten gehen?
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

der 403 ist doch eh nur für Home cs...
wenn alles eingetragen und gespeichert ist dann startet es auch wieder..
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Hallo Leute,
wie ihr seht,bin ich neu hier ;) also es wurde ja super erklärt wie man CS einrichtet.Nun mein Prob,ich habe diese gamzen Optionen gar nicht unter Internet,ich habe nur,

- Netzwerk Lokale Einstellung
- Http Upgrade
- Ftp Upgrade
- Ftp (wobei das in schwarz ist,kann ich net zugreifen)
- Wetter Informationen
- RSS Reader

Nun meine Frage,wie bekomme ich die anderen Optionen,damit ich die Server einstellungen vornehmen kann??


Mfg
M0nt4n4
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Geh in den bereich den ich gepostet hab und nimm eine version die ps hat amstar ist für RöhrenTV und lemontree für HDTV ps ist mit emu mcs ist nur mit Multireader
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Vielen Dank für die Info ;)
hat alles Super geklappt.


Mfg
M0nt4n4
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi
verbinde mich mit newcamd auf oscam mit der s02

wie genau muss die oscam aussehen.

wollte es so machen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aber so geht das ja leider nicht. dann stürzt ja der emu ab.
und dazu gleich der server

wie müssen denn die beiden dann angepaßt werden?
so zum Beispiel?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

ich bin zwar verbunden mit dem server bekomme aber kenie keys rein,muss man eine config auch einspielen,ist dass pflicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Halo zusammen,
hab gerade meinen neuen x403 versucht auf meinen server (cooli) zu verbinden.
Hat geklappt aber leider läuft nur "normales" S*Y kein HD. CAID 1702 gehen der CAID 1843 nicht. Was muss man tun?
Ich glaube ich hab mal was drüber gelesen find es aber nicht mehr

Danke

Cagay
 
AW: FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Ja hab noch ne HD+ drin
hab die SO2 , aber warum laufen die HD Kanäle nicht von S*Y?
liegt es eher an der server einstellung?
 
Zurück
Oben