Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Home CS auf den opticum HD X403 einrichten

Gelöst

Also, das Problem ist endlich behoben.

Am Oscam Server musste ich nichts mehr ändern, es war das Image der Box.

Ich habe zwar jetzt nicht das von Dir empfohlene Image geflascht, sondern ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.34, aber nun geht es endlich. Die Zeit zum Umschalten beträgt nur noch 2 sec. Der einzige Nachteil, der mir nur auffällt, ist das die Fernbedienung sehr langsam reagiert. Manchmal muss ich zwei mal drücken, ehe etwas passiert. Aber was solls, besser 2 mal weiter zappen, als 30 Sekunden auf ein Bild zu warten.

Dein Image teste ich auch noch. Schade das Synaps Galaxy hatte die beste Bildqualität und auch die Menüführung gefiel mir sehr. Nur das cccam eben so extreme Probleme hatte.


Danke Herr Nachbar :)


Das mit der Bildqualität hat sich erledigt. Vielleicht sollte man auch auf 1080i stellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben