Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorola Talk Motorola RAZR HD (XT925)

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo Freunde..

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe das Motorola RAZR HD (XT925). seit Januar 2013. Da es seitens Motorola bisher keine Aktualisierungen gab und ich noch auf Android 4.1.2 "hänge", habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Dabei bin ich auf dieses hier gestoßen ....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin nun bei Schritt 4 aber bekomme das Installieren nicht hin. Ich habe die beiden Dateien im Ordner "Download" und sobald ich "cm- 11 20140218 -NIGHTLY - xt925.zip" installieren will komm die Meldung "E: Can´t open /data/madia/007 flashdatein/flash/cm-11-20140218-NIGHTLY-xt-925.zip (bad) Installation aborted.

Die selbe Meldung habe ich auch wenn ich "gapps - jp- -20130812 - signed.zip" installieren will. "E: Can´t open /data/madia/007 flashdatein/flash/gapps-jb-20130812 - signed.zip (bad) installation aborted.

Für mich als LAIEN lese ich da raus, das es sich bei beiden Dateien um Dateien für "Jelly Bean" handelt. Dieses habe ich aber ja noch nciht auf mein Handy/Smartphone drauf.

Weiss jemand Rat ? Ich füge noch den Link der Seite an wo ich die Anleitung dafür mit allen Links herbekommen habe. Ich hoffe das das in Ordnung ist.

Link ist nicht mehr aktiv.

DANKE !

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden !Man sollte schon nach Anleitung arbeiten und nicht die hälfte vergessen ! Habe nochmal nachgelesen und nun funktioniert es 1A

Nur das Problem ist das das Handy kein W-Lan an bekommt und das die Meldung "Google Play Dienste" wurde beendet". kommt... Weiss jemand wie ich den Fehler beheben kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben