Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

man kann im wifi-menü den tx-wert ändern. geh mal runter auf 5, das sollte unter normalen umständen völlig ausreichen. wenn du keinen zugriff über den tv auf das menü bekommst, lade dir im cas-menü die config.xml auf den rechner, editiere mit beispielsweise notepadplus die datei an der tx-stelle und dann spielst du die config wieder per cas aufs modul. mit der uw2.30 gehts nach eigener erfahrung am besten. teste mal

lg
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Hi,
danke dir ja nach diesem und einigen anderen Problemen klappt das verbinden über WLan jetzt sogar nur wenn ich mich mit dem Server verbinden will mit dem meine Dreambox verbunden ist bekomme ich im CI Menü nur "Beispiel.home.ip.net - 12345 - NOT CONNECTED" angezeigt.
Kann man die cccam.cfg nicht 1 zu 1 von der Dreambox für die Diablocam2 übernehmen? Oder muss da was modifiziert werden?
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese datei enhält doch nur den serverpfad. also "ip-addy port name passw" "123.456.789.012 12345 name passwort". somit ja.
aber, kommst du zweimal mit einem benutzer (name) kann dich der server sperren, je nach config, oder es wird hakelig. jedes endgerät braucht einen eigenen benutzer/pw, dann ist alles gut.

und um es halbwegs stabil laufen zu lassen, muss dein wifi stabil mit deinem ap verbunden sein. soweit die verbindung als stabil bezeichnet werden kann...
"-NOT CONNECTED" zeigt erstmal nur, dass der server nicht erreicht wurde, nicht das das modul nicht im wlan eingebucht ist, das siehst du nur im menü des ap. schliesst allerdings auch nicht aus, das das modul garnicht im netz eingebucht ist.
 
Zurück
Oben