Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

WICHTIG: max. CCcam 2.1.1 !!!!

Sonst geht nix ;-)
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du nen Cas 3+ oder ähnlich hast ist der letzet Reiter "Wifi Config" oder so ähnlich da kannst du den eingeben. Einfach verschlüsslung wählen und dann den Key eintragen.

Oder du machst dein Netz kurz auf, so dass sich das Wifi verbindet und gibst dann in deinem Browser die IP des Cams ein...dann kommst du auf ne Config seite, wo du das auch eingeben kannst ;)

weitere Möglichkeiten gibt es glaube ich keine...

Grüße
 
Freunde erstmal großes Lob und das ist echt ein super Thread...
Funzt der Diablo auch im CI-Schacht vom Fernseher hab ein Pana VT-30....
sollte doch eigentlich oder?
Das wichtigste sind die Einstellungen am Diablo und wenn der richtig konfiguriert ist, ist es doch nur ein Reinstecken und aktiveren des Moduls im Fernseher.
Oder müssen da noch andere Einstellungen am Fernseher vorgenommen werden???

Grüße

PS: muss es unbedingt eine Diablo wifi sein oder gibts die diablo auch mit LAN Anschluss, oder geht auch eine Normale Diablo wenn der Fernseerh WLan hat?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte gehen aber schau noch mal hier in den posts ob er auch wirklich kompatibel ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richtig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja / nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein nicht für cs ansonsten nur mit box

hinweis: das diablo wifi ist nicht mit einer cs fähigen box zu vergleichen es müßen schon abstriche gemacht werden
 
Danke für die Tolle antwort....
Jader Panasonic ist bestimmt mit einem Diablo kompatible...wenn schon so Schrott Samsungs das hinbekommen ;)
 
nen Paar Fragen?

So bin relativ neu in dem gebiet und wollte schon mal vorsorglich bevor ich mir den Kram kaufe etwas fragen;D

1.Gibts ein gutes Angebot für das oben genannte Pack?

2.Funktioniert die Methode noch?

3.Muss ich die Caids immer wieder auf den neuesten Stand bringen?

4.Ist das alles was man machen muss was in der Anleitung steht, hab irgendwas von zusätzlichen Keys,CCam Updates....etc. gehört?ODer ist das nicht relevant!

danke schon mal im vorraus

5. gäb es noch Alternativen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei c-linien

Hi,

also erstmal vielen dank für die super anleitung ,funktionierte auf anhieb:DDD
c linie rein und es wurde helle auf ..y
jetzt aber zu meinem problem.
noch eine c linie dazu von ..+ und es geht nix mehr .
was mach ich falsch ?
mach ich nur eine von den beiden rein funtz alles, und bei zwei c linien geht nix:emoticon-0120-doh:
geht das wifi nicht mit zwei unterschiedlichen serveradressen ?
in der dreambox kann man doch auch x viele c linien eintragen.

vielleicht kann mir jemand helfen !!!
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

das wifi kann nur eine c-line verarbeiten anders sieht es bei newcamd aus dort gehen auf jeden fall 6 lines oder vielleicht auch mehr (6 hab ich getestet)
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Danke für die schnelle Antwort :emoticon-0105-wink:

und wie muß das aussehen die config für newcamd ?
ist ja ne bin datei.da hab ich noch nie was zu tun gehabt damit :(
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Kann mir vielleicht kurz jemand sagen welches Protokoll am stabilsten läuft??

Habe meinen Server mom mit Oscam und CCcam am laufen.

Und für die WIFI würde ich gerne das schnellste Protokoll verwenden ;-)
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

dort wo du die c-line eingibst steht auch newcamd und gbox
die n-line fügst du in die newcamd.cfg format so N: server ip 12000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 ein und schickst sie auf's diablo
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

So habe nun auch mal wieder zeit für meine WIFI!!!!

Ich habe an meinem Fernseher zum Testen eine Dreambox 800 HD SE

!!!!! Die WIFI befindet sich im TV und soll nur entschlüsseln!!!!!!!

Könnte das natürlich auch über den Receiver machen will ich aber nicht da an den Fernseher eine andere Box dran kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich in der newcamd.cfg auch drin stehen.

wie muss den dann der Eintrag im Server aussehen??

Der liest die Karten mit Oscam aus.

in der Oscam.conf steht das:

[newcamd]
port = 13001@1702:000000;1833:000000;1830:000000
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 1

und natürlich noch viel mehr übergebe die Daten auch noch an CCcam.



Muss ich sonst noch was einstellen??


Wie sieht das denn nun mit der Geschwindigkeit aus??

Was geht am besten??

Gruß

Quark
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

Grüße.
Hab hier auch ne Diablo Wifi 2.3 liegen und versuch die an mein OSCam anzubinden.
Nutze da aber newcamd und kein cccam.
Auf der Diablo Karte ist Underworld 2.19 drauf.
Er hat sich mal kurz verbunden, aber nur als 'anonymous'. Danach gar nüscht mehr.
 
AW: Tutorial - Diablo Wifi 2.3 + Underworld 2.10 + CS (Sky, HD+) für Humax HD Fox

ich bekomme beim flashen scriptfehler rattert alles durch, und zum schluß schreibt er operation failed, hab das cas 2 , wifi 2.5 und letztes cas studio
 
Zurück
Oben