Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Probleme kann es beim Tausch eines SKY-Receiver mit SKY-CI+ Modul geben

entweder
  • CI+ zertifierte Receiver oder
  • eigentlich alle E² Resis
Liste irgendwo vorhanden. Autor @filius00 , #24
 
Habe von SKY jetzt ein CI Modul erhalten. Aber leider funktioniert es in meinen beiden AX HD51 nicht , stecke ich es aber in den CI Slot vom Fernseher, siehe da es funktioniert.
Fehler 571 zeigt er mir an. Hat jemand mit dem originalen Modul auch solche Probleme
 
Image?
CI+ Helper installiert?
Einstellungen?

@Mods neuer Thread?
 
6.2 ist jetzt drauf. Ansonsten habe nix gemacht, denn davor lief ja das Alphacrypt ohne probleme.
Und den CI+Helper habe nicht installiert. Bin leider nicht der hellste in solchen Sachen, aber wo kann ich den runter laden und installieren.
Und was muss ich dann noch einstellen?

Habe runter geladen, muss der jetzt noch irgendwie installiert werden?Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das AlphaCrypt-Modul ist ja auch kein CI+ Modul und deshalb brauchte man auch nicht den CI+ Helper für das Modul. Das lief auch ohne.
 
Habe CI+Helper runter geladen, aber immer noch Meldung 571.
WAS muss ich noch einstellen?
Danke im voraus
 
Nee leider nicht, immer noch Meldung 571 Empfangsgerät ist nich für CI Plus nicht geeignet.
 

Anhänge

  • IMG_20190505_145814.jpg
    779,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20190505_145904.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20190505_145509.jpg
    986,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20190505_150025.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
gem. Bild 2 ist Deine Installation Helper nicht sauber durchgelaufen.
Deinstallieren & die hier im D.E.B. befindliche probieren.
 
Wie genau deinstalliere ich das?
Muss man CAIDs Zuweisen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…