Hat auch soweit funktioniert. Nun beschwert er sich bei mir, dass häufig das GPS-Signal nicht gefunden wird (seit dem Upgrade). Ich habe auch gemerkt, dass die Kopieraktion sehr langsam über USB war.
Gibt es noch Hoffnung?
Mach mit Fast Activate einen GPS Fix, dann dürfte dein altes TomTom das GPS Signal wieder schneller finden. Die Geschwindigkeit beim kopieren ist normal. Die alten Dinger arbeiten noch mit USB1.
TomTom One 3Rd. (Serial Y4xxxx) hat den GPS-Chip GL1 FFFF verbaut und da ist der WNRO-Fehler drin
schaue mal hier unten nach, da hatte ich schon mal was dazu geschrieben
der GL1 FFFF ist bei mir auch verbaut im One 3Rd. daher ist mir das Problem des WNRO-Fehlers (falsche Uhrzeit 0 Uhr 00; und Datums-Angabe 1.Januar)
sehr bekannt. und zur Zeit ist noch kein Patch - Fix im Internet aufgetaucht der diesen Fehler behebt.
wenn ich was finden sollte, dann werde ich es hier einstellen.
Hallo, vielen Dank für die Arbeit. Erster Test : Die Zeit wird wieder angezeigt. Wie beschrieben... - auf dem TT entpackt - ttn überschrieben (minilog) - TT gestartet - im Menue den Startbutton gedrückt und gewartet. - Routenendzeit und aktuelle Zeit wird wieder angezeigt...
dieser angebotene Patch ist als All-in-One Lösung gedacht (für die nicht so Computer-Begabten), welches Navi? - welcher GPS-Chip? - Egal. Patch drauf/fertig Problem des WNRO-Fehlers; falsche Uhrzeit (0Uhr00) und Datums-Angabe (1.Januar) und...
Bitte noch mal "zum Mitschreiben": Die Ordner "fixdate" und "sdkregistry" ins TT Hauptverzeichnis kopieren. Den Ordner "bin" gibt es ja bereits. Also die Datei "ttconv" einfach in den bereits vorhandenen "bin"-Ordner einfügen? Und was ist mit der Datei "ttn"? Auch einfach nur im Hauptverzeichnis einfügen oder irgendwas überschreiben? Es existiert auf meinem TT eine Datei "ttn", allerdings nicht im Hauptverzeichnis, sondern in dem Ordner "Outsourced.9530" und in dessen Unterorder "bin". Diese Datei "ttn" also überschreiben?
Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich bin am verzweifeln, denn es hatten jetzt zeitgleich mehrere TomTom 3rd Ed. bei mir GPS-Probleme (ich wußte, hier ist was faul) und hoffe, jetzt wird es wieder funzen.
Also nochmals Danke !!!
PS: Ich möchte die zip-Datei nicht einfach auf dem TT entpacken, sondern auf dem Rechner, und dann (step by step) rüberkopieren bzw. überschreiben.
such den Pfad zu deinem Navi, z.B. D: oder E:
und dann füge den Ordnerinhalt in das Hauptverzeichnis ein, den Ordner_bin, den Ordner_fixdate, den Ordner_sdkregisttry, und die Datei_ttn
dieser angebotene Patch ist als All-in-One Lösung gedacht (für die nicht so Computer-Begabten), welches Navi? - welcher GPS-Chip? - Egal. Patch drauf/fertig Problem des WNRO-Fehlers; falsche Uhrzeit (0Uhr00) und Datums-Angabe (1.Januar) und...