Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom One 3rd - häufig kein GPS-Signal

wenn ich das mit meinen TTGo`s mit SIRF3 Chip vergleiche, -da liegen Welten dazwischen. Im GPS-Status sieht man richtig
Bewegung, neue Sat`s tauchen auf, der Pegel ändert sich usw.
bei den TTOne ist da diesbezüglich nicht viel zu sehen. Warum sollte sich der WNRO bei den TT mit GL1 Chip nur in dem
Uhrzeitproblem äußern ? Ich kann mir durchaus vorstellen, das es sich in der schlechten SAT-Findung durchaus wiederspiegeln
tut. Jedoch kenne ich das Verhalten (GPS-Findung) vor dem WNRO im April nicht, da ich kein Gerät mit GL1 Chip besitze.
@Alfred_ML du stellst keinen Unterschied zu "früher" fest, richtig ?
 
Genau das will er damit sagen.

Der Unterschied bestand lediglich darin, dass die Uhr immer auf 00:00 zurück gesprungen ist.

Kann ich übrigens mit einem Urban Rider bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist nochmal der WNRO Patch, in der derzeit bestmöglichen Variante, es dauert zwar auch mitunter 3-5 Min für die Sat-Findung, aber die Satelliten bleiben da, meistens 4-7 Stück
und das neben der Straße fahren ist nicht mehr ganz so oft vorhanden. ich habe selber den TT One 3Rd, und diesen Patch drauf
Download hier unten

und als Software habe ich die 9.541 mit Auto-an drauf, wo ich genau diesen Patch bereits eingearbeitet habe.
Download hier unten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schau bitte hier nach
 
So habe jetzt nochmal die von Jungblume2005 empfohlene 9.541 auf das TTOne aufgespielt.
Muss hier noch die richtige Emulation eingestellt werden, da die Tastenpunkte nicht richtig passen.
Eine Zieleingabe wird zum Glücksspiel. Was muss für den Navityp noch angepasst werden (setkonfig.txt) ?
 
Zurück
Oben