Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition No GPS signal after standbye

Ah, danke für die Tipps! Ich mache mich morgen ans Werk. Eine TTS-Stimme nutze ich nicht, ich habe Rudi Carell :grinning:. Einen angenehmen Sonntag noch an alle!
 
Da du einen ONE mit Speicherkartenslot hast, bist du auch mit den kleineren Teilkarten (momentan 1040) immer in der Lage, sämtliche Ziele innerhalb Europas von D aus anzusteuern:
Bei Bedarf halt alle auf einer hinreichend großen SDHC/micoSD installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alfred_ML: Ich habe Zeit gefunden um endlich mal deine NC auszuprobieren...

Im Vergleich mit Ruderbernds 9510 inkl. TTS (ohne Auto-an) reagiert sie insgesamt ein kleines Bischen langsamer. Vor allem beim Berühren des Displays reagiert Ruderbernds irgendwie sensibler und schneller. Der freie Speicher ist identisch. Die Navigation läuft gleich schnell.
Aber mein Problem mit der langsamen/trägen Navigation hat sich durch das verwenden einer kleineren Karte gelöst. Danke nochmal für den Hinweis!

Gibt es denn was neues wegen dem GPS-Problem nach stand-by?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne. Aktuell immer noch nur die Lösung mit suicide.dat. Hatte noch keine Zeit zum drum kümmern. Halte die Aussichten aber für gering, weil ich auch kein Gerät zum Testen habe. Macht das Ganze etwas mühsamer, als es eh schon ist.
 
Hm, verstehe... das leuchtet ein. Habe leider auch nur einen. Sonst hätte ich dir einen Tommy zukommen lassen.
 
Zurück
Oben