Wambo99
Newbie
Hi,
hoffe hier bin ich richtig, wenn nicht bitte verschieben.
Ich möchte das alte "Reserve" Navi TT One 3rd Edition etwas updaten.
bin durch suchen auf das Board hier gestoßen.
Jetzt habe ich schon hier etwas gesucht, bin mir aber teilweise nicht sicher ob ich die richtigen Sachen gefunden habe.
Also erstmal hat mein V3 nur 512MB Speicher. Habe die Anleitung gefunden zum Speicher Erweitern mit SD Karte einlöten, aber das ist mir etwas zu heikel und habe auch nicht das entsprechende werkzeug.
Mir würde ein Update auf aktueller Deutschlandkarte reichen.
Habe jetzt einige Links gefunden was man alles machen könnte und was nicht, werde jedoch nicht ganz schlau was ich jetzt genau brauche.
Ist es das hier was ich brauche ?
oder diese hier ?
Blicke vor lauter Links grad irgendwie nimmer durch :fearful:
Danke
hoffe hier bin ich richtig, wenn nicht bitte verschieben.
Ich möchte das alte "Reserve" Navi TT One 3rd Edition etwas updaten.
bin durch suchen auf das Board hier gestoßen.
Jetzt habe ich schon hier etwas gesucht, bin mir aber teilweise nicht sicher ob ich die richtigen Sachen gefunden habe.
Also erstmal hat mein V3 nur 512MB Speicher. Habe die Anleitung gefunden zum Speicher Erweitern mit SD Karte einlöten, aber das ist mir etwas zu heikel und habe auch nicht das entsprechende werkzeug.
Mir würde ein Update auf aktueller Deutschlandkarte reichen.
Habe jetzt einige Links gefunden was man alles machen könnte und was nicht, werde jedoch nicht ganz schlau was ich jetzt genau brauche.
Ist es das hier was ich brauche ?
Angebot Software - Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Edit TomTom Moderatoren Team Das ist ein Download Bereich fur 9.0xx Navcores die auf die 32 MB Ram Navis vorbereitet sind. Fraben, Anmerkungen und Discussion werden Hier Klick weiter gefuhrt. Ich biete jetzt mal die Kopie der TT Navcore 9.450 mit TTS für alte 32MB-TomTom Geräte ohne Map, die...
www.digital-eliteboard.com
oder diese hier ?
Tools/Anleitungen - Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
So, da ich jetzt eine perfekte Newbie Anleitung bauen will, fange ich mal hier an und hoffe, das die Newbies und Andere auch Kritik äußern. Auch bitte die ersten Seiten beachten und dazu Äußern. BITTE!!! Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge machen. (auch, wenn ich was falsch beschrieben habe)...
www.digital-eliteboard.com
Blicke vor lauter Links grad irgendwie nimmer durch :fearful:
Danke