Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update für TT One 3rd Edition

Schau' doch mal in der "Download-Abteilung" von @jungblume2005 vorbei ;-)



EDIT
@Trick - unsere beiden Posts haben sich gerade eben überschnitten ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lecter .. Danke, die Seite hatte ich jetzt auch parallel gefunden, welche muß ich denn nun nehmen,GSW 3.2.4TT3, 3.2.5TT3 oder doch die 3.6.0 ..???
bissel undurchsichtig ... ;-)
 
Keine Bange ;-) Bis jetzt hatten wir noch keinen "Todesfall" zu verzeichnen :laughing:

Die GPS-Firmware GSW3.2.4 hat übrigens ebenfalls das "Standby-Problem", diese dient lediglich als Backup, falls jemand den Ursprungszustand wieder herstellen möchte.



EDIT
Die GSW3.6.0 ist nicht Original von TomTom, ist aber das letzte GPS-Firmware Update von SIRFStar für den SIRFIII-Chip. Der Sat-Fix dauert mit dieser Firmware ca. 30-40 Sekunden länger, dafür werden aber gleich zu Anfangs 1-2 Satelliten mehr gefunden, als mit GSW3.2.5 - ist also reine Geschmackssache ;-)
Ich verwende die GSW3.2.5, da mir diese vollkommen ausreicht. Die GSW3.6.0 war nur eine nachträgliche "Spielerei", um unseren Usern hier im Board mehr Auswahl zur Verfügung stellen zu können :blush:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den Ordner "ephem" auf alle Fälle ausleeren! Und auch die suicide.dat (falls vorhanden) kann gelöscht werden. Beides brauchst Du jetzt nicht mehr. Sonst muß nichts mehr angepasst werden. Du kannst sicherheitshalber noch Deine "ttgo.bif" überprüfen, ob dort auch folgender Eintrag drin steht:

GPSFirmwareVersion=GSW3.2.5TT3-CRC32_3.3.01.06-C35P3.00


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lecter ... so, kurze stipvisite, vorhin ins Auto eingestiegen, Navi verankert, strom, warmstart, was soll ich sagen, ich bin begeistert, ca. 20 Sekunden nach warmstart schon 6 Satelliten gefunden, später während der fahrt 7-9 Satelliten, positionierung und navigation sehr akurat und ruckelfrei, einfach geil, das Upgrade hat echt was gebracht. Super, und Danke nochmal für die Unterstützung, ich hoffe das TT One 2nd. new editon ( 4N00.004 ) hält noch eine weile durch.
Und hier noch für die Statistik, NC 8.562, Bootloader 5.5022, 8GB SDHC, Carminat-karte Europe v1040.9803 (IQ, Spurassi, realityview), Safety_Cam_premium für AT,DE,CZ und mehr.
GPS Fix SIRF-STAR GSW3.2.5 TT3

Grüße vom Prinz67 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Rückmeldung. Das hört man gern :blush:

Die alten Schätzchen sind ja eigentlich "unverwüstlich", bis auf das Display (Sturzgefahr) und dem Akku.
Dein ONE 2nd New Edition wird bei guter Pflege höchstwarscheinlich auch noch Dich selbst überleben :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Bild verfügbar. Ich hatte es nur so am Rande mal mitbekommen und mir nichts dazu gespeichert. Eventuell könnte ein Platinenbild vom Gerät weiter helfen, vllt. besteht da eine Verwandschaft zu den 16:9ern ONE-XL
 
Zurück
Oben