Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Wasool,Jomar59,verstehe Euch nicht, ich habe ein Z099 und habe für Leute gar nicht klar kommen ein Sorglospaket gestrickt,das wird doch mit (abenteuer_go) so im leben nichts,wenn er nicht mal weiss was IE bedeutet,so wird der Beitrag bei 30 enden ,verstehe nicht warum hier niemand darauf hinweist,schade.
crank1911.

Hallo cranl1911,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Nun dein Packet steht dort immer noch und kann genutzt werden.
Warum hast Du denn den Links nicht in deinen Post gesetzt.
Nur lesen die User das eben nicht und wollen alles serviert bekommen darum geht es hier.
Zudem hat er alles gelöscht und brauchte ein Image das kan er sich holen mehr ist es nicht.
Zum Downloaden braucht man aber nun mal den IE oder FF sonst wird das nichts auch nicht wenn man dein
Packet laden möchte oder geht das ohne einen Browser.

Sehr geehrte alle!
Ich brauche das Original ROM/Firmware Becker Z107 EC100 nach dem einschalten stoppt, weil der logone Becker.
Er fand keine Informationen darüber, wie ein Upgrade. Der PC kann nicht sehen, und ist nicht angeschlossen.
Wenn Sie mir bitte helfen!
Es tut uns leid, wenn es nicht korrekt übersetzt!

Attila aus Ungarn

Dear All !

Please help me !!!
I need the original ROM/firmware for Becker Z107 gps navigation because the device still on Becker logo and no on !!!

Thank you !
Attila from Hungary
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tatus 68

107 und 108 sind baugleich.108 findest Du hier.

Link Removed

@ crank1911

schön das du dein Angebot aktualisiert hast, leider hat sich ja lange nicht wirklich viel bewegt. Werde es mir mal ansehen, damit ich dann auch die nötge Info geben kann. Es gibt ja immer wieder jemanden, der auch nicht mit einem Sorglos-Paket zurecht kommt.

Jomar59

Vielen Dank, aber für mich nicht, was ich brauche. Ich weiß gar nicht, sie schaltete die Maschine friert beim Einschalten auf dem Startbildschirm. Der Computer kann nicht sehen, und ich kann auch nicht verbinden. Ich mag die Speicherkarte Dateien und WinCE-ROM, um die Main Firmware neu zu laden heute stellen.

@Tatus68

Auf diesem device laufen auch andere programme.Z.b Active 50.Man kann dieses programm von eine SD karte starten lassen.

@ tatus68

Du kannst kein wincrom auf dem z107 flashen.
Wenn auf deinem gerät wince defekt ist. Kannst du es nur bei Becker herstellen lassen.

Cya smi

Guten abend,
im Angebots Thread ist / sind die Datei/en

"Original NNGStart Ordner für Z098 / Z099 / Z103/ Z113 / Z116 /Z201 /Z203/ Z204/ Z205/ Z215/Z217/Z302 /Active_Ready43_Traffic/Active43_Talk / Active43_Transit
und neu dazu gekommen Becker Ready 50 und Becker Active 50" down.

Beide auszuwählenden Mirror. Könnten die erneut geupped werden ?

MFG
Meirs

Edit:by Waasol
Das nächste mal PN an Angebotsersteller.
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90
Downloads wieder verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Becker Z203 ... Hilfe ich habe nur noch den roten Becker Bildschirm

:emoticon-0179-headb

Hallo EB,

ich habe leider folgendes Problem ... Ich wollte die SD Karte im Becker Navi formatieren. Dabei habe ich das Becker TA Verzeichniss versehentlich gelöscht. D.H. ich habe leider keine Sicherung der ursprünglichen Daten , sodass ich nun auf euere Hilfe angewiesen bin.
Was kann ich tun, um das Gerät wieder gangbar zu machen ?! SF habe ich schon benutzt, jedoch leider keine passenden Posts gefunden ...

Vielen Dank schonmal

ALPHA

Hallo Alphaville78,

das ist schon mal gar nicht gut.
Das Software des Z203 liegt und als original leider nicht vor.
Aber hole Dir mal hier die Software des Z204
Link Removed
die kannst du auch nutzen d die Geräte ja Baugleich sind.
Wenn Du dann ünbedingt wieder einen Z203 haben möchtest holst Du dir hier die Gecrackte Exe des Z203
Link Removed
und kopierst dir aus dem Angebit iGOExen und Lizenz die Dateien für dein Z203 dann haste wieder ein Z203.

Aber warum machts Du dort keine neue Software drauf und zwar die aus dem Angebot des Beckers 50.
Diese läuft auch auf deinem Navi zudem haste dann auch die neueste Software.
Jetzt aber bitte lesen ist alles hier zu finden.

Hey vielen Dank schonmal für den SCHNELLEN Post !

Die Soft für das Z204 ist nicht erreichbar , kann ich diese auch für das 50 nehmen als "Betriebssystem" ?
Oder ist bei dem SOFTPACK des 50er alles mit bei und vorallem wo kopier ich die Dateien hin ?!

Danke Dir schonmal

Gruß ALPHA

natürlich geht die Soft vom der 50er Serie auch, würde den DL nehmen mit dem sys.txt Eintrag ...BDC05, der ist angepasst, nur geht kein BT

Jomar59

Was ich hier nicht verstehe ist das das 50er einen anderen Aufbau hat als das Z204 .... Alles verwirrend .... SRY .... Ich habe nun die Z204 bekommen und kopier es grad rüber ... mal gespannt !

Die Software der 50er funktioniert auch auf älteren Geräten, nur einzig, das BT auf älteren Geräten will nicht. Der unterschiedliche Geräteaufbau ist nicht so das Problem, die Software muss die Geräte ansprechen können und das funktioniert einwandfrei.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…