Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo WinUser,
damit das Navigon beendet auf einem Z203 werden kann, benötigst du entweder ein Menü,
damit das MN 7.7.5 zu Menü zurückkehren kann, mit der <ExitBehaviour>4</ExitBehaviour> Einstellung (so eine art kill),
aber wenn du kein Menü nutzt dann kannst du es nur mit der <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> steuern, das heißt das du nur ein Sleep Modus wählen solltest,
da dein Becker Z203 keinen Untermenü hat, wohin dieser zurückkehren kann, dies wurde alles in deine Orig. Navisoftware eingebaut und diese kannst du nicht mehr nutzen.

MfG

ohha, ok.
naja ich habe die originale ordnerstruktur beibehalten vom Igo8 was da drauf war, habe ledeglich die komplette Navigon Software in den Igo8 ordner gehauen, und in den ApplicationSettingsPathes.xml die pfade abgeändert, ind die navigon.exe in igo8.exe umbenannt, damit der originale bootloader vom z203 absofort das navigon startet.

Läuft soweit ganz gut, mit dem absturtz des gerätes wenn man nur ganz kurz auf den "BeckerButton" drückt kann ich leben, der StandBy modus gefällt mir umso besser, da dieser das gerät wirklich in einen tiefen standby schickt, und ich das gerät so über 1 woche ungenutzt daligen lassen kann ohne das der akku-ladebalken auch nur um ein strich abfält
Die Akku-ladeanzeige funktioniert aber wirklich also nicht das die immer auf voll steht oder so

Wenn du nicht willst das dein Gerät abstürzt, musst du dem Roten Button eine Funktion zuweisen. Ich hatte den damals als Back Button benutzt.
Dazu musst du in der UserSettings.xml die HK_Back Funktion suchen und als Keycode die 27 eintragen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ah, der Knopf hat also die 27, ja? hmm und kann ich da nicht einfach auch die standby funktion zuweisen?

Du kannst es versuchen. Ich bin nicht mehr so vertraut mit Navigon und ein Becker Gerät zum testen habe ich auch nicht mehr.
Aber so viele Hotkey Funktionen gibts bei Navigon nicht. Es gibt aber zwei HK_Back Funktionen und ich hatte "so glaube ich" beide mit der 27 belegt. Zum ausschalten kam immer der Schiebeschalter zum einsatz.

Guten Tag,

ich benötige aktuelle Karten von ganz Europa + Türkei für mein Becker Z116. Die Suchfunktion habe ich schon versucht, leider blicke ich da nicht ganz durch, welche Karten ich für mein Gerät nehmen soll. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Besten dank dir nochmal, hat funktioniert nun läuft alles so wie gewünscht, ohne absturtz wenn man die taste drückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen: Sm1

hallo
ich hab da eine Frage
ich habe ein Becker Z116
image version Z116.R10.3.0573.1111
software version 8.5.3.172567 (SR2)
es geht um reines karten update
ich habe die gecrackte exe aus Waassol anleitung runtergeladen, und auf das Gerät geschoben
ordner save habe ich auch gelöscht
aber beim starten kommt der fehler mit parsen
was kann man da machen, zu was kann ich das gerät umflaschen
ich brauche keine schnick-schnacks, nur dass ich die karten updaten kann
das gerät gehört einem älteren mann

danke für die antwort
jetzt habe ich die becker transit 50 von hier runtergeladen
beim starten gibts der fehler "no language files were found"
wo finde ich diese sprach dateien?

Versuche es mal hier:
Ordner (4).rar
Inhalt der Ordner in die entsprechenden Ordner kopieren.Save Ordner löschen.Soft neu starten.

danke spatzenfreund,
und jetzt noch eine frage welche karten passen jetzt zu der soft
die mit den blitzern wären von vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…