Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

ich hab hier ein z203 was für ein paket kann ich den da nehmen?

eigentlich hast du da freie Auswahl, kommt darauf an was du willst, neue Soft oder nur neue Karten.

Jomar59

Hi Leute,
möchte hiermit 'ne Statusmeldung machen, das ich die Software: https://www.digital-eliteboard.com/sh...ional-plus-SR2 (Post#5) auf meinem etwas in die Jahre gekommenen Z108 zum laufen bekommen habe.
Dank der tatkräftigen Hilfe von Waasol hat es nach etwas Anlaufschwierigkeiten schlußendlich doch geklappt.
Wenn man so wie ich aus dem "Navigonlager" kommt ist doch etwas Umdenken nötig bei der Vorgehensweise.
Also vielen Dank Waasol und allen die an diesem Projekt Anteil haben, super Arbeit Leute ;-)
lG

Hallo zusammen.

Ich habe ein Z099 und wollte mal die Karten aktualisieren.
Ich habe mir die Anleitung von Waasol durchgelesen und meiner Meinung nach alles so gemacht wie beschrieben.
1. IGO8.exe in IGO8_original.exe umbenannt.
2. Danach die gecrackte IGO8.exe in den Ordner rein kopiert
3. den Inhalt des Ordners Save habe ich gelöscht
4. neue Maops in den Ordner Maps

Neustart fertig. Aber leider nur fast. Das Navi startet und erkennt auch die neuen Karten. Ich kann ein Ziel eingeben und die Route wird berechnet. Sobald ich aber losfahre wird die Route nach ca. 5-10 sek. neu berechnet und das ganze wiederholt sich dann in einer Endlosschleife.

Habe ich was übersehen oder vergessen?

Hallo,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.

Nun wenn Du alles so gemacht hast sollte es auch eigentlich funktionieren.
Die Prozedure die er da macht ist ein Zeichen das er die Karten nicht sauber lesen kann.
Schau mal nach ob alles vorhanden ist was er dazu benötigt.
Normalerweise macht er diesen Fehler nur wenn er was nicht sauber auslesen kann.

Allerdings solltes Du auch mal probieren die iGO8.exe des Z201 zu nehmen.
Wie schon so oft beschrieben in den Thread kommt es vor das einiige Z099 mit der iGO8.exe des Z099 sauber arbeiten,
andere wiederrum funktionieren nur mit der des Z201 warum auch immer.
Andere wieder nutzen die iGO8.exe des Z215 also mal testen bitte.

Also nur Mut und das mal testen.

Ok. Danke erstmal.
Ich werde mal die exe vom Z201 probieren und mich dann nochmal melden.

Ist es richtig das im Ordner Map`s pro Land eine Datei (ich glaube +++.fbl (oder frl) ist. Hab das Navi leider nicht hier denn bin auf der Arbeit.

Also werde es mal testen und mich dann melden.

Danke. Hab mal die Z201 ausprobiert aber das gleiche Problem.

Nach ein paar sek. Startet das Nave komplett neu. Danach kann ich wieder eine Route wählen, die er dann berechnet und nach ca. 10 sek wieder kompletter Neustart des Navis (sorry war im ersten Post falsch beschrieben)

Jetzt aber noch eine Frage. In der Z099 Datei hatte ich eine gecrackte IGO8.exe-sonst nichts. Jetzt habe ich mir die Z201 geladen aber da war keine exe sondern nur 3 Datein für den NNGStart Ordner-habe die dann mal ausgetauscht aber immer noch das Rebootproblem. Habe ich die IGO.exe übersehen?

Du hast da irgend etwas falsch geladen, aber vielleicht kann ich dir helfen, warte mal kurz.

Jomar59

Hallo,

da hast Du 100% was falsch geladen.
Wenn Du im Angebotsthread unter Igo und Navigator Exen den Ordnner Z201 downloadest dann bekommst Du eine
Datei und das ist die iGO8.exe desZ201 in der gecrackten Version.

Wenn Du im gleichen Angebosthread unter original NNGStart Ordner wasdownloadest dann bekommst
du im Ordner NNGSTart Z201 die 3 besagten Dateien, das sind die originalen NNGStart Dateien für die besagte
Version hat nichts mit gecrackter Software zu tun OK.

OK werde das auch noch probieren....bin grad am verzweifeln aber Jomar59 versucht mir zu helfen.

Gefunden data.zip mit 800x480 Auflösung für Becker Z302 SR2 (8.5.2.122755)? Ich brauche diese Version hat Soundgeräte MediaTek Prozessor. Danke.

So. Dank Jomar59 läuft das Z099 nun. Ich habe auf seinen Tip hin die SW aktualisiert und siehe da kein Reboot mehr.

Danke an Jomar59 und natürlich an alle anderen helfenden User.

Irgendwie ist da ein Fehler im System. Dieser Post dient nur dazu um wieder in den richtigen Thread zu kommen.

Jomar59

Finde es immer wieder Klasse wie hier geholfen wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…