Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo Master2106,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB.
Nun die Anleitung ist schon nicht schlecht aber das ist die komplette dort wird alles beschrieben.
Wenn Du nun hergehst und Dir mal das ToDo Reines Kartenupdate Becker Z Serie holst solltest Du besser klar kommen da dort
auch die Links vorhanden sind die man benötigt.
Ich denke das hilft Dir eher sein Navi mit neuen Karten zu updaten aber halte dich an die Anleitung dann klappt das auch.

Danke für die antwort ich versuche das mal

ps ihr macht echt gute arbeit :emoticon-0148-yes:

da fengt das problem schon an hir weiß ich nicht welche daten ich laden soll ?

Original NNGStart Ordner für Z098 / Z099 / Z103/ Z113 / Z116 /Z201 /Z203/ Z204/ Z205/ Z215/Z217/Z302 /Active_Ready43_Traffic/Active43_Talk / Active43_Transit
und neu dazu gekommen Becker Ready 50, Becker Active 50, Becker50 Transit und Becker 50 Professional

ich habe jetzt die z103 genomen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so eine stunde und ich weiß immer noch nicht weiter schei...:emoticon-0121-angry

Hallo,

also ich weiß nun echt nicht was da noch schwer sein soll.
Wenn Du es so machst wie es in der Anleitung zum Kartenupdate steht dann geht es eigentlich auf Anhieb.
Als erstes mache ein Backup deoner Laufwerkes My Flash Disk ganz wichtig.
Den NNGstart Ordner brauchst Du doch nicht hast ihn ja bereits drauf Kollege richtig lesen ist schon wichtig ok.

Dann holst Du dir aus em gleichen Angebotsthread mal aus iGO Exen und Lizenz den richtigen Ordner.
Dort ist eine gecrackte iGO8.exe drin enthalten die wird benötigt sonst klappt das nicht mit dem Karten Update ok.
Wenn Du es gedownloadet hast dann bitte entpacken.
Nun siehst Du eine iGO8.exe die brauchst Du aber nun vorsichtig.
Im Ordner iGO8 auf deinem Navi liegt eine Datei die heisst iGO8.exe, die benennst Du nun um in iGO8_original.exe
und jetzt erst kopierst du die Datei aus dem Download dort hinein das war es schon.

Neue Karten in den Map Ordner unter iGO8\Content\MAp und auch alles zubehör passend zu Karte ersetzen
und dann kannst Du diese nutzen mehr ist das nicht, nur die Vorgehensweise beachten nicht einfach drüber kopieren
das wird nicht gehen.

Ich denke das kann man hinbekommen.
Dann schaust Di unter System ob die Karten aktiviert sind die dürfen nicht rot sein.
Sonst muss ich dich leider bitten mal die zugehörigen Supportthreads zu lesen dort wird es einige male erklärt.
Wobei die Anleitung eigentlich reichen müsste.

und das ist das problem die ist da nicht ich finde die nicht" iGO Exen und Lizenz" dss muss der falsche sein die anleitung habe ich richtig gelesen und das ich die original umbennen mus ist auch schon gemacht ich finde nur die igo8 nicht iGO Exen und Lizenz

danke für die mühe den rest schaff ich navigon und tt habe ich auch hinbekommen

Hallo,

ich weiß das dies nicht immer so einfach ist.
Da es aber keine seperater iGO8.exe für das Z103 gibt, muss Du die des Z099 oder des Z201 testen sollte das nicht
gehen nimm die des Z204 oder des Z215 das musst Du ausprobieren. Ans testen kommst Du nicht vorbei.
Eine extra gecrackte iGO8.exe des Z103 gibt es leider nicht.
Aber es funktioniert schau mal in den Thread da sind User die haben es hinbekommen eben mit diesen Versionen.
Ich werde diese Anleitung nochmals überarbeiten damit man nicht umsonst sucht.

Danke das wars das ich wissen wolte ich probiere es aus :emoticon-0157-sun:

das war bei navigon auch so nicht jede hat gepasst

vielen dank

mfg master

guten abend

ich habe mir jetzt die gecrackte z215 runtergeladen und in der datei habe ich eindlich die igo8.exe gefungen :dance3:
nur eins verstehe ich nicht muss ich jetzt nur die igo8.exe aus dem ordner copieren oder alle daten da es ja komplett gecrakt ist ?

mfg master

Edit: by Waasol
Hallo bitte unterlasse es doppelte Post zu setzen, wenn dann geh her und editiere den ersten Post wenn Du noch
was schreiben magst. Dazu unten rechts auf Bearbeiten und dann kannste deinen Post erweitern.
Doppel Post sind nicht erwünscht achte auf die Boardregeln.

danke für die info

habe alles soweit gemache wie es in der anleitung steht so.

ich habe mir die europa map
[h=2]iGO R3 NAVTEQ 2012.Q2[/h]
geladen kann man auch nur die karten nehmen die man auch nur brauch oder muss ich alle nehmen ?

mfg master

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

was jetzt die gecrackte iGO8.exe aus dem Angebot iGO Exen und Lizenzen oder die gecrackte Vollversion die sich
im gleichen Angebotsthread befinden.
Wenn es die gecrackte Vollversion ist dann nimm dort die iGO8.exe das sollte reichen.
Alles andere ist bei Dir ja schon vorhanden.

Hallo,
bin neu hier und etwas überfordert. Wollte bei Becker offiziell ein SR2 für mein Z205 anfordern aber die haben mich im Regen stehen lassen und jetzt sitze ich seit Tagen im Forum hier fest. Ich denke ich habe jetzt alles um mein Navi upzudaten - nur noch eine Frage: Muss ich das auf ner externen Speicherkarte machen (hab noch nie eine für mein Z205 gebraucht) oder kann ich die Software direkt auf Gerät draufspielen ??? :emoticon-0108-speec.. und noch nur eine Frage: Hab das @tomic Skin auf meinem Becker. Muss ich das erst wieder runtermachen (wie geht das?) oder kann ich das SR2 bzw SR3 auch so draufspielen?

Danke...Tresdi

Also vorerst mal müsstest du das aktuelle SR über den CM (ContentMenager) einfach updaten, aber was willst du eigentlich wirklich? Speicherkarte benötigt man beim Z205 normalerweise auch nicht, hat ja 4 GB MFD intern.

Jomar59

ich möchte das letzte Skin von @tomic draufladen. Dazu benötige ich aber zwingend das SR2.
Ich hab das Update mit dem CM probiert. Es stand ganz offiziel als Update zur Verfügung als ich mich eingeloggt habe.
Aber erster Versuch schlug fehl. Z205 hat nicht mehr gebootet...also Sicherungskopie wieder zurückgespielt und nochmal eingeloggt.
Siehe da: das SR2 wird nicht mehr als Update angeboten ?!? Becker kontaktiert -> auf Service in Ungarn verwiesen worden -> in Foren gesucht wo ich das SR2 herbekomme...
Und jetzt lese ich die ganze Zeit, dass man alles auf eine Speicherkarte draufspielen soll.. das hat mich irritiert.
Muss ich das @tomic-Skin erst löschen vorm Update ?

tresdi

Nun, hier gibt es zwei Möglichkeiten die Software für das Z205 inklusive SR2 herunterzuladen

einmal als Originalversion:
Link Removed

oder einmal als gecrackte Version:
Link Removed

bevor du nun fragst, wozu eine gecrackte, damit kannst du immer die aktuellsten Karten verwenden.

Jomar59

wow...habs tatsächlich geschafft. SR2 (gecrackt) läuft und @tomic-Skin Finale Version auch.
Allerdings waren die ganzen Karten-Daten futsch. Hab deshalb die Maps von meiner Sicherungskopie zurückgespielt.
Wenn ich jetzt ein Karten-Update machen will was muss ich dann runterladen?
Was heisst IGO "R3" - wo kann ich sehen welche Version ich bei meinem Z205 habe?

tresdi

Hallo tresdi,

wenn Du nun die gecrackte Version installiert hast musst Du eigentlich gar nichts mehr machen.
Hole Dir die neuen Karten mit allen Zubehör und lege es in die richtigen Ordner unter Content dann funktioniert das.
Da Du nun eine gecrackte Version nutzt kannst Du alle neue Karten installieren.
Und ja wenn Du im iGO Bereich unter Map R3 schaust findest Du das passende Q3-2012.

Hallo zusammen,
Ich habe ein Becker Z103.
Dort habe ich die neusten Karten installiert, jedoch läuft auf der Org. Version nichts.
Mein bemühen hier eine Version von Igo zu finden die auf dem Becker laufen schlug fehl.
Kann mir bitte jemand helfen???
Bzw. nen link senden???
Vielen Dank im Voraus
Gruß Doc
PS danke Spatzenfreund für deine vorbildliche Hilfe, nun hänge ich leider fest, weis nicht mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…