Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Als erstes musst du ein wenig lesen, du kannst mehrere Software über ein Menu starten. Wenn du aber nur die Aktiv43 Tranist willst, dann kannst du sie auch über den interenen Speicher (MyFlashdisk) laufen lassen und ganz ohne Menu starten, ganuso kannst du aber auch Transit50 starten. Ganz wichtig ist aber, du musst dich ein wenig einlesen, damit du auch genügend Info hast um dieses erfolgreich zu machen.

Jomar59

Becker Z302 SR1 Cracked
Hier ist nun die LKW Software für das Z302 als gecrackte Version auch die könnte man nun direkt
auf das Laufwerk My Flash Disk legen.
Link Removed Spoiler:

DATA.ZIP 320x240 für Beckersoft Z302 SR1 Cracked
:emoticon-0157-sun:
Hier nun mal eine Data.Zip damit auch User die nur die Auflösung 320x240 auf einem alten Gerät
nutzen können und somit die Anzeige auf diesen Navis vernünftig angezeigt wird. Wurde vom User
Supra82 gefunden und mit dessen Erlaubnis hier hinzugefügt.

HI die oben gezeigte Software ,die gerade ich brauche, ist als einzigstes down.
Wäre cool wenn reupp....plzzz

thx lone

Und warum nimmst du nicht Transit50, die läuft um einiges schneller als die alte Z302 Software, für welches Navi willst du es verwenden?

Jomar59

ich hab nen harman/becker z302 truck edition hier liegen... will navigon 7 und karte q2 2012 europa. poi und tts und den rest hab ich alles schon von q2 2012.....will brotbecker lizenz umgehen. und die aktuellste die geht ist q4 2011 und das will ich ni

Also wenn du ein Z302 hast, dann läuft auch die Transit50 Software drauf, aktuelle Karten sind von Q1/2012 derzeit. Da ich selber mit einem größeren Fahrzeug unterwegs bin und schon einiges getestet habe, bin ich mit der Transit50 sehr zufrieden.

Jomar59

JA habe ich und ne 32GB SD Karte!! will aber wie früher NAVIGON ! weil ich das besser finde und es da immer aktuelle Sachen gibt. Oder stell ich mich grad blöd an? Könnte doch ne einfach Transit50 drüber spielen kommt doch auch auf IGO an oder nicht?

Wenn du nur Transit50 verwenden willst, kannst du alles in den internen Speicher geben, sobald aktuelle igo-r3 Karten kommen, kannst du sie einfach verwenden, die Soft ist gecrackt und es gibt auch eine Version für das Z302, da musst du nur ein wenig den Ordnernamen ändern.
https://www.digital-eliteboard.com/...70)-plus-SR2&p=1397736&viewfull=1#post1397736
diese Software und da kannst du einiges lesen wie es funktioniert
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?198147-Becker-Transit-50-auf-Becker-Z302

Jomar59

ja und da gibt es eben keine aktuellen karten....will ne 12er

Edit: by Waasol
hallo Du hast eine PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@profis

habe jetzt transit 50 drauf; mit Deutschland Q4-11,
wie bekomme ich andere Länder drauf, UND
wie kann ich die Länder auf SD auslagern?
Lizenzen brauche ich auch!? oder ?

danke für euere Hilfe)

ivan
bei mir gibt es kein RunINI !

Zuletzt bearbeitet:

Licensen benötigst du nicht, die wichtigen sind im DL schon enthalten, mehr braucht man nicht. Eine run.ini hast du, wenn du ein Menu straten würdest, wenn du deinen originalen NNGStart-Ordner hast, ist diese nicht vorhanden. Die Karten auf SD, du musst den Pfad richtig haben, also vom root weg so: \content\map content\poi ... , da sucht das Programm von selber.

Jomar59

Jomar59
scheint zu klappen.:dance3::dance3::dance3:

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
gruß
ivan

Zuletzt bearbeitet:

Hallo -ivan,

Jomar59 meint mit der Abkürzung die Downloads ( DL)
Er meint das alles in den Downloads vorhanden ist was Du brauchst.
Was er allerdings nicht wissen kann ist, wo Du denn jetzt die Software drauf hast.

Wenn Du mit einem Menü arbeiten willst dann brauchst Du ein Menü und dort sind die Dateien
die Jomar59 beschreibt vorhanden, sonst gehe auf die Angebotseite und hole Dir den Ordner NNGStart_Storage Card
der ist hier zu finden
Link Removed
dort dir dann das passende File downloaden. Aber nur wenn Du mit einem Menü arbeiten willst.

Zudem kommt es drauf an welches Menü Du verwendest, es gibt Menüs die sind anders aufgebaut das müssen wir
dann wissen da es sonst nicht passt ok.

Hallo zusammen,

es tut mir wirklich leid das ich mit so einer blöden frage melden muss.
Aber ich sitze jetzt schon zwei Stunden und versuch Daten für ein Z099 zu Downloaden.

Ist ja alles Bombig erklärt auch mit den ganzen Passwörtern und so.

Ich komme nicht weiter mit der Seite von share-links wo finde ich dort den Download.
Auch der JDownloader läuft nicht...
Sorry für die bescheuerte anfrage aber ich komm echt nicht weiter......

gruß bonafide

edit: ok hab es doch noch gefunden!! aber trotzdem danke!

und schon wieder ich,

ich weiss nicht was heute los ist, normalerweise würde ich
über mich selber sagen das ich schon technisches Verständnis habe.

Jetzt lösch ich vor Doof sein meine Sicherungskopie vom Becker Z099,
und zwar komplett....:emoticon-0132-envy:
Wahrscheinlich ist es heute einfach zu heiß!!

Aber hilft ja nichts, kann mir Bitte jemand ein Komplettes Orginal Image von einem Becker Z099 zukommen lassen??

Danke Bonafide

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

warum schaust Du dann nicht hier nach.
Das gecrackte Image hast Du doch auch gefunden.
Link Removed

Mein großer Dank geht hier mal an Waasol. Habe mich an seine Anleitungen gehalten, die gecrackte igo8.exe und die Lizenz auf mein Z099 gespielt, und es klappt sofort mit den neuen Kartendaten. Alles ganz einfach wenn man sich ein wenig die Zeit nimmt alles zu lesen

Vielen Dank,
Kali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…