Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft für das ZE3711D, ZE-NC2011D, ZE-NC2041D, ZE-NC2051D, ZE-NC3131, ZE-NC3141, ZE-NC3811D, ZE-NC5011D, ZE-NC4121D, ZE-NC620D

Nach zweimaligem Hardwarereset frisst das Gerät jetzt wieder SD-Karten. War wohl ein Softwareproblem.
Ich habe jetzt die Navisoft aus diesem Thread installiert, direkt auf dem Gerät. Somit habe ich sogar etwas mehr freien Speicher auf der SD-Karte :innocent:

Hi scout06,

Gibt es eigentlich für das Paket auch tts ansagesprachen oder nur die normalen ?

Hallo scout06,
erstmal Hochachtung vor deiner Arbeit.

Ich habe mir das NC2011D für meinen alten Touran gekauft. Nach unzähligen Fehlversuchen die Maps zu aktualisieren habe ich mich jetzt komplett fest gefressen. Selbst mit der orginalen Ursicherung bekomme ich das Navi nicht mehr zum laufen (Memory voll).
Mein Vorhaben ist jetzt deiner Anleitung zu folgen, die komplette Navigation vom Gerät zu löschen um dann deine Navisoft drauf zu spielen.
Leider komme ich an die Navisoft nicht ran.
Kannst du bitte deine Navisoft nochmal zum download bereitstellen.
vielen Dank

Hallo. Kann jemand navisoft woanders hochladen? Ich kann nicht über den Link im ersten Beitrag herunterladen. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schon mal alle Boardregeln gelesen?
Es steht ja im Link das das Angebot nicht mehr zur Verfügung steht, da kannst du dem Anbieter nur eine nette PN schreiben, eventuell stellt er es noch einmal bereit!

Zuletzt bearbeitet:
Scout06 ist ja leider zur Zeit nicht aktiv im Forum, hat einer noch die Navisoft zum runterladen mit der Navigations.exe, da sie nicht mehr online ist. Gerne auch per PM

mercy schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Möglichkeit das jemand die Navisoftware erneut hochlädt?

Wäre echt klasse =)

AW: Becker Active 7SL

Hallo,
ich glaube du hast eine falsche Auflösung,
hat das Becker 7SL nicht 800x480 und
Hallo.Kostja,kann dir leider keine PN schreiben.Ich möchte IGO8 auf einem Zenec 2011d ans laufen bekommen inkl der neusten Karten.Kannst du mir helfen?
------------------------------------------------------
r ist seit März nicht mehr aktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@grandM13

Hallo grandM13,
bist Du noch aktiv und hast die Navisoft von Scout06 noch auf Deinem Rechner (Download im März 2020)?

Beste Grüße
Zennec123

Hallo leute ich habe bei meinem neuen gebrauchten Wohnmobil ein Zenec z-n956 verbaut, leider hat der vorbesitzer keine Navisoft dazu gekauft. Gibts eine Möglichkeit was zu installieren? Hab im Forum zu diesem Model leider noch nicht wirklich was brauchbares gefunden Grüße

Hallo Larry, dein Z-N956 ist ein Android basiertes Gerät. Dein Gerät gehört mit zu den neusten Geräten die Zenec im Moment heraus gebracht hat. Es unterstützt Android Auto was nichts anderes bedeutet das du den Handy mit dem Grrät koppeln kannst. Du könntest eine Navisoft vom Handy auf dem Zenec spiegeln. Die Navisoft für das Gerät lässt sich Zenec mit 300€ vergolden. Aufgrund des neuen Gerätes gibt es hier noch wenig Erfahrung im Forum.

Es müssten sich mehr User mit solchen Geräten hier treffen und erst mal einen Erfahrungsaustausch eröffnen.

Meine Empfehlung: Öffne zu deinem Gerät mal einen Eigenen Thread und schreibe mal deine Erfahrung hier nieder. Was gefällt dir und was eher nicht.

Der User Scout06 ist im Moment nicht aktiv aber vielleicht meldet er sich bald wieder.

Vielleicht hilft er mit, eine Android Navisoft hier mal zusammen zu stellen die für dein Gerät notwendig ist. Die Zenec Geräte sind da etwas launisch was die Navisoft angeht.

Wenn du eine Navisoft findest, dann nur hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin, bekomme mein wohnmobil heut aus der Werkstatt. das heißt ich konnte noch nix probieren. hat schon jemand erfahrungen sammeln können? hab gelesen Android auto geht 1. nur per kabel. schon scheisse, und 2. unterstützt es nur google maps, das heißt ich kann kein lkw/wohnmobil navi nutzen. Wegen Straßenbreite etc eigentlich wichtig für mich. Google maps nützt mir nicht viel. 3. handy spiegeln ist auch schlecht für mich da ich oft neben bei noch arbeiten muss und dann ständig handy anrufe und sowas angezeigt werden.

ist es möglich unbekannte quellen apk zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ob sich Apps aus unbekannten Quellen installieren lassen, kannst du leicht selbst herausfinden.
Probiere es einfach aus.
Zusätzlich sollte in den Einstellungen deines Gerätes diese Option aktiviert werden können.
Meist ist diese Einstellung unter Einstellungen/Sicherheit zu finden.

Falls du aus dem Store installieren kannst, besteht die Möglichkeit den zu testen.
Wenn du dich mit dieser Navigation anfreunden kannst, dann schreibe mich per PN an und du bekommst eine PremiumID.

Zurück
Oben