Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute ..... FROHE OSTERN......!!!Allen!

giphy.gif

Da hier keine Lizenzen mehr zu Holen,gibts mal wieder ein Osterguti...von mir!
text.gif


Download:
(
Passwort zum Entpacken: Hydra)

(y)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(y)

Hoffentlich sinds Genug!!!:cool:
 
!ACHTUNG !

Im Netz tummelt angeblich schon eine neue Karte herum " Here Maps Full Europe 2023.Q1 " !!! - die Chinesen wollen Sie angeblich schon haben....:unsure:
Jetzt kriegt nicht gleich einen Rappel.....und brecht in Freudentaummel aus......
:cool:
Ich hab mir das Ding mal Geladen(keine Angst,kein Virus usw. enthalten ist auch knapp 7GB gross).......und mal auf ein Becker zu Testzwecken gepackt.........
Hatte mich auch schon gefreut ,funktioniert auch.....aber ich musste unter Informationen/Content/Maps feststellen das mir hier
"2022.Q2" angezeigt wird!
Ich Denke die Fa.Awesafe verarscht Ihre Kunden und hat die 2022.Q2 Dateien einfach in 2023.Q1 umbenannt!!!....kann man Machen,muss man aber nicht....Die Dateien bleiben die Alten,da kannst Du sooft umbenennen wie Du Willst!Wenn man im manchen Supermärkten einen neuen Aufkleber mit neuen Datum aufs Fleisch und Wurstwaren macht,wirds auch nicht Frischer!!!Darum kaufe ich mein Fleisch,bei dem Metzger meines Vertauens,aber das ist ne Andere Geschichte!:p

:ROFLMAO:

Wenn Ihr es selbst mal Testen wollt......


Edit by Scout06: Link zu fremden Download Seiten entfernt. Dies findet auch so jeder,wenn er möchte.

:cry:Sorry Leute ich Dachte auch ich könnte euch ne Freude machen,und wollte es hier Uppen!Aber ich Uppe Nichts was nicht Getestet wurde!:cry:






Screenshoot:

Screenshot 2023-04-08 at 23-50-32 Karten-Update - de.awesafeshop.com.png


Kann das Jemand Bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das von der Seite. Zum Teil wurden die Maps auch zusammen gewürfelt. Es könnte sogar sein das vereinzelte Maps sogar von 2023 sind. Dann schreiben sie gleich das alles von 2023 ist.

Das funktioniert aber auch nur auf komplett geheilten Igo Versionen, da eben keine License dabei ist.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ....siehe Da!Bin gestern durch zufall auf der Suche im Grossen Weiten Web gestossen und hatte mich schon gefreut......Erster!-----Pustekuchen! :ROFLMAO:(y)

Da ist das komplette Primo 2.4 dabei,aber mit geänderter .exe,da die .exe Ihr Firmenzeichen trägt.....mit Wenn man von GPS lädt 800er Auflösung,ich nehme an Android,und wenn mann unter Autoradios lädt WinCE mit Multiauflösung.Vielleicht kann man das ja wenigstens verwerten,werds mir diese Version mal in mein Archiv ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Angebot genau?
Beide Archive auf einmal Entpackt?(Archive wenn Sie in Teilen Sind .part1,part2 usw.gehören zusammen deshalb immer zusammenfassend Entpacken!Sprich Beide Markieren,Entpacken!
Passwort geschützt? usw.
warum lädst Du 2022.Q2 überhaupt???Ich vermute Q4 hast Du schon und möchtest ein Downgrade machen? ;)
:p
Spass!!
Du möchtest zu Testzwecken ein Update machen?Dann lade 2022.Q4!
mfg nethunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo renato,

vermutlich OT, versuche aber hier trotzdem mein Glück bzw. auf diesem Weg:
Habe dir schon 2 PN gesendet wegen Deutschland 2022/Q4.
Aber leider noch keine Rückantwort - wurden meine PNs übersehen?
Kann ja passieren.
 
Je nach Software crack,brauchst du kein Licens.
Ich hab Igo PAL von hier,da hab ich nie licens Gebrauch.
EDIT
Kann auch an vollcr.liegen wo die garnicht abgefragt werden.
Hier der Licens Ordner
Kannst du probieren mit dein Software.
 

Anhänge

  • license.zip
    29,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch keine Lizenz für die Here Q4/22 Karten

Die Zip in rar umbenennen
Aber damit kannst du nichts anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben