Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
2022.Q4
Bei mir erscheint beim Hochfahren die Meldung "Karte kann wegen Linzenzeinschränkung nicht geöffnet werden". Ich kann die Datei mit den Lizenzen beim Download von Goldibaer nicht finden. Mit 2022.Q2 läuft alles.
Was kann ich tun?
 
Hallo,
sind die Lizenzen noch irgendwo zu haben?
mfg nethunter
 
Hallo,
ich habe auch so ein China Autoradio im Volvo und die Software bzw. Karten sind nicht aktuell. IGO nex tgen. 9.18.27.71997 ist auch meine Version.
Ich hatte gelesen das Ihr Karten bzw. aktuelle Karten anbietet. Deutschland würde mir reichen :)
Ich würde da dann auch probieren und eine Rückmeldung geben ob das funktioniert hat. Es braucht ja dann nur die Deutschland File ins Verzeichnis kopiert werden.
Bei mir ist es im "Radio gespeichert". Die original SD bleibt unberührt.
Grüße
Enu
 
So habe die Daten heruntergeladen und ins verzeichnis kopiert. Die alten gelöscht.
IGO startet normal - Route lässt sich auch eingeben. Gehe mal davon aus das wenn ich fahre es auch funktioniert.
Super danke !
 
Hallo,
habe hier diverse alte Navis liegen (Falk, Navigon, Medion GoPal) mit WinCE 5, eines WinCE 6), auf denen ich iGO-Navigation mit aktuellen Maps installieren möchte.

Habe folgende Maps gefunden:

Germany_HERE_2022.Q4_221213.ftr 2,6MB
Germany_HERE_2022.Q4_221213.fsp 48MB
Germany_HERE_2022.Q4_221213.fjw 130MB
Germany_HERE_2022.Q4_221213.fpa 122MB
Germany_HERE_2022.Q4_221213.fbl 187MB
Germany_HERE_2022.Q4_221213.fda 2MB

Welche dieser Dateien benötige ich wirklich, welche kann ich weglassen, da diese ja teilweise relativ groß sind?
Habe nur 2GB auf der SD zur Verfügung, und die Nachbarländer von DE und iGO8-Programm sollen ja auch noch drauf.

Ich hätte iGO 8.3.4.102680 und 8.3.5.231128 zur Auswahl. Was ist hier der Unterschied?
Laufen auch neuere Versionen auf WinCE5/6?
Welche sollte ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fbl..ist die Karte selbst,die ist wichtigste. restliche Datei sind fahrer Informationen fda. schilder,PLZ ,poi
ftr.zb sind truck infos. usw.kann man machen,muss man aber nicht.
 
Also Truck Info *.ftr brauche ich bestimmt nicht.
Schilder (besondere Geschwindigkeitsbegrenzungen) bräuchte ich schon, ebenso die Warnung bei Überschreitung. Welche Dateien sind das?
PLZ der Städte? Wäre sicher sinnvoll. Welche Dateien sind dafür zuständig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Karten aufspiele und eine ruote suchen möchte schaltet sich das Navi ab habe Igo PAL nextgen
Danke schonmal für eure Hilfe
 
@ronny2311
Wurde es denn dabei auch mal mit nur einer Ländermap -.fbl- versucht, also ohne den anderen Dateien aus dem Angebot ?
Ebenfalls sollten sich keine Dateien in /histspeed oder /phoneme befinden, können bei Android iGO Nextgen Versionen Fehler verursachen.
Aus welcher Quelle hast du denn deine Version bezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben