Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D8013

Meister
Registriert
16. April 2011
Beiträge
825
Reaktionspunkte
971
Punkte
153
OK danke muss ich noch installieren die ux datei,bzw. Nutzen bei Wince kann man nicht alle ux Dateien verwenden da sonst mein Autoradio wegen überforderung mangels Speicher abschmiert, bei Android gibt's ja nicht solche Probleme
-------------------------------------------------------------
OK habe es gefunden, aber als separaten Button gibt es "nützliche Information" scheinbar nicht den man auf die Kartenansicht legen kann wie zum Beispiel der Button "Tankstellensuche" man muss immer zurück ins Menue vom skin, aber ich kann damit leben danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dir aber dauerhaft die Koordinaten im Cockpit anzeigen lassen (MenüTasten in Bildschirmanzeige)
 
Ja danke, werde ich mal testen beim Autoradio, kann ja bei der Navigation die Seitenlisten Anzeige verbergen lassen da ist der Bildschirm nicht so überfrachtet. Bis demnächst
 
fast schon ein wenig Thema OT :smirk: besser vielleicht mal in Skin-Diskus verschieben...
+-+-+-+-+-+-+
die Seitenleiste "verstecken" ist IMO nicht das idealste - gerade bei Navigation. ob Tablet oder Phone; immer schwierig, den Pfeil zum ausfahren zu treffen. Ich habe hier lieber die Transparenz sehr hoch gesetzt, Dauerhaft an und erst ab 130Km/h ausblenden - weil ich die ganz selten fahre :)
+-+-+-+-+-+-+-+
zurück zum Thema aktuelle HERE-Karten :smirk:
 
da fehlt noch einiges! aber das sind wir ja gewohnt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fehlt nur mehr FBL.part1.rar von nyky,
die Dateigrößen dürfen dieses mal passen, also FBL für DE ist größer als bei Q2-2019

mfg

Hallo,

warum laden hier fast alle ohne FBL Daten hoch? = somit sind ja keine Karten enthalten
und im Titel und Text steht klar Q4-2019 MAPs

Oder hab ich was verpasst und sind jetzt die Karten bei IGO Primo nicht mehr in den FBL Daten?
Dann bitte um Info, danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen.
Hat jemand schon die Lizenzen für Q4 irgendwo gesehen?

edit by renato:
Fremdlink entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
versuche mal die Lifetime von Q2-2019,
aber bei einer gepatchten nngnavi Datei sollte normal keine neue Lizenz für die FBL Karten nötig sein.
Ich verwende z.B. die von Ungarn Q4-2019, Rest FBL kommt hoffentlich bald

mfg
 

Anhänge

  • Mega_Free_LIFETIME_Update_BASARSOFT_2019_Q2.rar
    841 Bytes · Aufrufe: 753
Ich hab zwar keien Ahnung wie die Q2 Lizenzen mit Q4 Maps laufen sollen, habe es aber trotzdem ausprobiert.
Hat sich bestätigt, funktioniert nicht.
Also bei meinem download sind alle Dateien (auch FBL) vorhanden.

Bei mir läuft Nextgen auf Becker 70 mit gepatchter NNGStart. Bisher habe ich aber immer Lizenzen benötigt, sonst Karteninitialisierungsfehler!

edit by renato:
Fremdlink entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wäre ja dazu ein netter Torrent :smile: :smile:

edit: link entfernt
Habe im GPSPOWER gelesen das es Probleme mit den lizenzen auf Win ce Geräten gibt die mit Nextgen laufen gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also Licenses gibt es nur von Barsasoft zur Zeit.
Die nutzen den Usern aber nicht bei den Here Karten wenn man
die Karten auf Becker Geräten und andere nutzt. Hier sind sie immer noch
inaktiv und ein Lizenfehler wird gemeldet. Konnte aber auch noch keine finden.
Wenn dann müssten sie so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn diese Licenses vorhanden sind dann werden die Karten und andere Opotionen auch aktiviert.
In anderen Foren steht das man keine benötigt, dass aber stimmt leider nicht ganz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben