Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halleluhja ist OK aber ausruhen besser nicht deshalb habe ich neugierigerweise eine Frage(n).
Gibt es eine Alternativsoftware mit Kartenmaterial zu dieser IGO Here Version? Auf dem Gerät an sich also dem Chinaböller müsste
ja noch das ursprüngliche Kartenmaterial das ehem. darauf befindliche sein ,oder? Die ganze IGO Version befindet sich auf der SD Karte im TF Schacht und wird
über die Navigationsweg Einstellung im Navimenü abgerufen ,aktiviert. Oder?
Mich interessiert das zum momentanen Verständniss. DANKE.
 
Hallo ELLOBO1,
also wenn es intern noch original ist, solltest Du dort mit einem Laptop dran gehen.
Oder Du baust es aus und sorgst dafür das du es mit dem PC verbinden kannst.
Wenn Du Zugriff auf den internen Speicher bekommst, nicht die SD Karte, dann sollte da die gleiche Strukture
der Software vorhanden sein wie auf der SD Karte, also Navigation und darin die Daten und Unterordner.
Dann sollte im Ordner Navigation\Content\Map sich die alten Karten befinden.
Wenn Du in der Navigationsweg Einstellung den Pfad änders zum internen Speicher des Navis, müsste
theoretisch dein altes System mit den alten Karten starten.
Da du ja das System von der SD Karte startest und nicht vom internen Speicher.
Probiere es aus aber bitte mit Vorsicht es ist schneller vorbei als man schauen kann wenn sich ein Fehler einschhleicht.
Wenn ihr was macht ist das immer auf eigener Verantwortung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor du hier weiter schreibst, möchte ich dich kurz an das Thema erinnern.
Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Bitte wähle für dein Anliegen den richtigen Bereich aus. So kannst du sicher sein, dass du die bestmögliche Hilfe bekommst.
 
OK Danke hab ich mir gedacht das ich damit hier nicht Richtig bin was aber auch nicht so wichtig ist . Es sollte nur die meine Neugierde befriedigt werden.
Ein Nummer besser aber evtl. auch nicht hier her passend ist was ich aber nicht geschrieben habe ist folgendes. Das ich das mit Navi in Reihe bekomme
daran habe ich selber nicht geglaubt. Übrigens das Navi mit dem Kartenmaterial von HIER und EUCH hab ich getestet. Es läuft Prima. D A N K E!
DANKE NOCHMAL ALLEN UND ENTSCHULDIGUNG für Off Topic.
********************************
edit by Mod: Offtopic entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Beckerfreunde.
Ich bin auf der Suche nach den Licensdatei für Q4_2022 von Here. Habe versucht Goldibear eine PN zu schreiben, aber das System sagt
"keine Berechtigung" ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wallu ! Ich kann Dich verstehen hab auch lange Zeit gebraucht! Gehe bloß diesen Thread zurück dann findestest Du das !
Hat bei mir auch gedauert aber letztendlich und Dank der HILFE HIER HAT ES GEKLAPPT.
 
Danke Nethunter.
Ja, die Boadregeln haben sich geändert. Früher hatte ich Navigon und dann Becker. Habe hier immer aufmerksam Mitgelesen,
aber zu sagen hatte ich nie etwas. Es gibt hier sehr viele, die Sich mit dieser Materie besser auskennen.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du unsere Strukturen und dieses Thema verstanden hast, kannst du hier gerne weiterführende Fragen dazu stellen.
Benachrichtige mich bitte darüber per PN!
Um die Qualität und den Lesefluss dieser Diskussion zu gewährleisten, werden unpassende Beiträge gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben