Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Zenec Bootlogo ersetzen

Edit by Mod: Zitat entfernt....
 

Anhänge

  • seat bootlogo.rar
    1 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier die umgewandelten Seat Bilder.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sind deine 8 Bilder jetzt im richtigen Format enthalten.

Nenne dein gewünschtes Bild dann noch in "Logoup.bmp" (ohne die Anführungstriche) um und folge der Anleitung wie in meinem ersten Beitrag.

Viel Spaß...........
 
Zuletzt bearbeitet:
ielen Dank
nur der Begrüßungsbildschirm ändert sich

An einigen Stellen kommen weitere Logos hinzu.
Während der Song geladen wird, erscheint ein Logo

Gibt es eine Möglichkeit, diese Logos auch zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anleitung war für das Bootlogo. Also wenn du das Zenec anschaltest. Es gibt noch ne Möglichkeit das Bootlogo von der Navisoft zu ändern.

Was du jeztzt mit dem Logo meinst wenn ein Song geladen wird, weis ich leider nicht. Mache mal ein Videoclip was du meinst.

Gruß Scout06
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe versucht, im Video zu erklären, ich hoffe, Sie verstehen, um welches Logo es sich handelt, wie Sie das Logo zum Laden der Navigation ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild habe ich nie bei mir so beobachtet. Ich nutze aber auch keine Musik über Bluetooth.

Meine Musik kommt von einer SSD Festplatte von Samsung.

Ich schaue mal nach.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich möchte gerne ein neues Bootlogo auf mein Zene ZE 2015 aufspielen. Wie muss das Hauptverzeichnis heissen in das ich die beiden Logoup.bmp und Sysupdat.ini kopiere ?
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Hawa, du musst die Dateien einfach direkt auf eine leere SD-KARTE kopieren. Also in keinen Ordner. Es ist egal wie die SD-Karte genannt wird.

Wichtig ist das du exakt die 800x480 Bildpunkte der Bitmap-Datei einhälst. Und das Bild muss 24 Bit haben. Dann hat es exakt die Dateigröße wie in der Anleitung oben.

Gruß Scout06

PS: Wenn du nicht weist wie du das Bild erstellst, sende mir den Link und ich mache das dann für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank für die schnelle Antwort . Leider funktioniert es nicht . Ich habe ein von dir angebotenens Logo (Logup1.bmp und sysupdat.ini) auf eine leere FAT 32 formartierte SD Karte kopiert und das Zenec neu gestartet . Es fängt auch an zu Booten , bricht aber dann ab und es erscheint das Zenec Logo. :unsure:
 
Das Bild muss Logoup.bmp genannt werden. Nicht mit der 1 dahinter, wie ich es in der Anleitung beschrieben habe. Ich habe die Bilder nur hochgezählt da es nicht möglich ist zwei Dateien mit gleichem Namen in einen Ordner zu legen.

Gruß Scout06
 
Mann, bin ich blöd . Vielen Dank

Hat natürlich jetzt super funktioniert ! (y)
 
Hallo, bin gerade echt am verzweifeln, weil ich den Hintergrund bei meinem Zenec Z-E1010 nicht ändern kann, in ein eigenes Bild. Egal was ich mache, es zeigt immer nur die ganzen Radiologos bei den USB Bildern an.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Beste Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben