Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Raven280778 du bist einfach Spitze!!!!!!!!

PW wie immer dein Name nur klein geschrieben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Raven280778,
darf ich dich noch einmal nach fragen wegen einem Programm für zbi. Dateien für NDrive Voice ? oder hast du keinen Tipp für mich!
Danke für deine Mühe
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Raven280778,
ich habe die Karte runder geladen, und habe jetzt eine Datei die ich nicht kenne.
Was mache ich jetzt damit?
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Umbenennen in gmapsupp.img und auf dein Gerät oder Speicherkarte in den Ordner Garmin kopieren. Wo die alte CN Europa 2010.10 ist. Kann sein das diese bei dir gmapprom.img heisst, dann ist sie aber auf dem Gerät. Wenn du die neue vom Speicherplatz her auch auf das Gerät bringst, kannst du sie auch in gmapprom.img umbennenen.

Aufpassen auf die Dateiendung, wird bei Windows nicht standartmässig angezeigt. (bei den Ordneroptionen zum einschalten)

Die alte Karte kannst du natürlich löschen.. (Sicherheitskopie auf den PC)
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Kann ich die direkt auf die SD Karte kopieren wie bisher oder brauch ich da eine Soft zum aufspielen?
Und dan habe ich mir noch die
Garmin TransAlpin v2 - MapSource-Version - unlocked von hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=68320
geladen und habe jetzt über 340 img Dateien und Verschiedene andere Dateien wie mus ich da vorgehen?

Danke Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Ich glaube ich habe die falsche Version (für Linux) geladen kann das sein?
muss ich woll #2 nehmen oder?

nochmals gelesen steht aber mobile xt da! brauch ich da noch einen Installer für XP?
habe keine möglichkeit heute nochmal zu laden mein Volumen ist heute fast aufgebraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Die ulocked IMG kannst du ohne etwas anderes zu tin auf dein Gerät bzw. auf deine SD Karte kopieren.

Die TransAlpin hast du als MapSource geladen. Diese musst du im Programm MapSource installieren und freischalten. Erst dann kannst du sie an dein Gerät senden.

Anleitung verlinke ich dich später da ich im Moment nur mit meinem Mobiltelefon online bin.
Wenn du magst kannst dich ja ein bisschen einlesen beim Unterforum Anleitungen/Tools Fragen allgemein. Dort ist alles was du brauchst.
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Raven280778,
ich habe deinen Beitrag gelesen. Die rar Dateien habe ich leider schon gelöscht. Ich habe nur noch die „GarminTransAlpin2.exe“ und den Ordner mit img Dateien. In dem Beitrag steht das ich die rar Dateien brauche und mit MapSurce entpacken soll, das ist mir zurzeit noch zu kompliziert. Ich werde dann Morgen die andere TOPO Version Runderladen.
Danke für deine Arbeit und viele Grüße nach Österreich!
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Ich habe keine msi. Datei gefunden(siehe Bild)
Und welche Version von den vielen Map Source brauche ich den?
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Raven,
aber welche MapSource brauche ich nun, kannst du mir den Link geben habe noch nie mit MapSource gearbeitet! Ich habe ein PDA!
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Ja aber welche Version! bei MapSource Version 6.15.11 von dir steht es muß eine ältere Version vorhanden sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben