Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Zuerst installierst das TrainingsCenter (Spoiler), danach die MapSource Version 6.15.7
Zum Schluss kopierst du die Exe-Datei der 6.15.11 in den Ordner wo MapSource installiert. Fertig!
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Ich habe die TOPO in MapSource schon geöffnet erst hatte ich 6.13 und dann habe ich deine 6.15.11 installiert. Aber die MapSource 6.15.11 ist doch in englisch kann ich das in deutsch einstellen?
Und wie bekomme ich dann die Karte auf die SD Karte? (Programm hat mich nach mitgelieferten USB Treiber bei Installation gefragt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ja, leider ist die in Englisch. Hab meinen Post schon geändert.
Deinstalliere MapSource nochmal und folge der Anleitung im Post von der MapSource 6.15.11

Installiere den MapSource Patch, dann kannst du deine karte irgendwo am PC auch speichern und dann auf deine SD-Karte kopieren.
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Ich habe jetzt die originale installiert und die ist in deutsch. wenn ich jetzt deine drüber installiere ist die dan wieder in englisch oder soll ich nur den Patch drüber installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Mit dem Link zu MapSource 6.15.7 funktioniert nicht hast du noch einen anderen Weg wie ich da ran komme?
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Raven280778 noch einmal zur Überprüfung ob ich jetzt alles habe bevor ich anfange:
  • Training Center For Windows_343.exe
  • MapSource 6.15.7
  • MapSource 6.15.11 (original)
  • MapSource 6.15.11 (von Dir)
  • MapSource Patch
Ist das jetzt alles was ich brauche?
Nach dem MapSource 6.15.11 von dir ist dann alles wieder in Englisch oder?
Nach Deiner Rückmeldung mach ich dann alles noch einmal neu.
Danke für deine Hilfe!
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ja. Alles vorhanden... Starte den Vorgang..:emoticon-0184-tmi::D
Spass beiseite.. sollte funktionieren, haben tust du auf alle Fälle alles was du brauchst. Ich bin jetzt dieses We nicht viel online.. Solltest weiterhin Probleme haben, können wir uns am Montag der Sache annehmen.:smoke:
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Raven280778,
Ich habe MapSource jetzt mal soweit zum laufen bekommen.
Es ist aber noch einiges unklar für mich, deshalb noch einige Fragen:
1. Muss ich jetzt die Karte in MapSource freischalten oder erst nachdem ich es auf der SD Karte habe? Habe zum Test Mal die Karte auf eine X beliebige SD Karte gesendet, da wurde ein garmin Ordner angelegt und darin eine img Datei erstellt ohne dass ich eine Zahlenreihenfolge eingegeben habe!
2. Kann ich die City Navigator Europe NT 2010.30 unlocked IMG (gmapprom.img) die Basmap (gmapbmap.img) und die Garmin TransAlpin v2 - Image-Version – unlocked (gmapsupp.img) die ich auch geladen habe auf einer Garmin XT 5.00.20w Soft von querk nebeneinander laufen lassen, oder geht das nicht?
3. Ist es sinnvoll die Topo Deutschland V3 Mapsource Karte von hier „www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=42251“ #1 zu loaden, oder gibt es da bald eine Neue Karte?
Danke Raven für dein Nachsehen mit mir, aber es gibt wohl niemanden anderes hie, der sich angesprochen fühlt Hilfe zu leisten
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

1.) Ja, du musst die Karten erst in MapSource freischalten, ansonsten kannst du sie aber eh nicht verwenden auch nicht in MapSource.
Es gibt Karten die sind in MapSource schon freigeschaltet.(unlocked) Diese kannst du gleich verwenden und auch an dein Gerät oder SD-Karte senden.
2.) Ja. Kannst du. gmapbmap.img=Basemap, gmapprom.img=CNEuropa unlocked, gmapsupp.img=TransAlpin
Alle Karten in den Ordner Garmin.
3.) Also was ich weiss, wird es in nächster Zeit keine neuere Topo Deutschland kommen. Aber das heisst nichts, es kann dann schnell gehen.

P.S.: Betreff Angesprochen fühlen...
Mein Mod.-Partner Querk ist normalerweise immer da für alle Probleme und Anliegen der User, nur hat er im Moment privat einige Probleme und ist deshalb nicht so oft online. Das wollte ich nur erwähnt haben, damit niemand meinen Partner hier schlecht macht. Ist ein spitzen Kerl!!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

P.S.: Betreff Angesprochen fühlen...
Mein Mod.-Partner Querk ist normalerweise immer da für alle Probleme und Anliegen der User, nur hat er im Moment privat einige Probleme und ist deshalb nicht so oft online. Das wollte ich nur erwähnt haben, damit niemand meinen Partner hier schlecht macht. Ist ein spitzen Kerl!!!:emoticon-0137-clapp[/QUOTE]


Bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier niemanden Schlecht machen. Ist mir nur aufgefallen das Du hier die ganze Arbeit machst und bestimmt auch noch andere Dinge zu tun hast.
Also Danke noch einmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben