Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Go 6200 WiFi nicht vollständig durchstartbar, Endlosschleife. TT Support keine Reaktion.

Lkw/Wohnmobil-Menü in NAV-5 ändern
Dank des MSTMS-Teams können wir die Karten Trucks und Camper in nav5 auf die gleiche Weise wie in nav4 installieren
und sie leiden unter dem gleichen Problem, ursprünglich zeigt das Gerät das Fahrzeugauswahlmenü für die Karte Trucks.
Wir können dieses Menü auf einfache Weise ändern,

der Dank geht an das MSTMS-Team

die Anleitung ist hier
Lkw/Wohnmobil-Menü in NAV-5 ändern
 
Ja hallo....

Bin ja zufällig mal hier gelandet...habe schon ein defektes Teil von TomTom go5200 zuhause liegen,wo der sich eigentlich im Endlosschleife ist (recoverymodus) während es am PC angeschlossen ist und den recovery durchführt stürzt er ab und beginnt die ganze Prozedur von neu also bei mir dreht sich das Zahnrad permanent....hast du schon den hardreset durchgeführt mit die 2 rot gekreiseltem Punkten im hardware drin ?
 
hallo @ramco55
du kannst ja versuchen mit dem TomTom Business Solutions Service Tool das Navcore (Anwendung) händisch aufzuspielen.
das TomTom Business Solutions Service Tool ist in der NAV3-Navi (Toolbox) Anleitungen mit Videos enthalten.
welches NC ist jetzt auf dem Navi drauf?

edit:
Release date: 01/03/21
Navcore-Version:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das aufspielen der Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr !
This applies to: GO Basic, GO Essential, GO Premium/Premium X, GO 520/620, GO 5200/6200, GO Camper, Rider 500/550, GO 520/620, GO 5200/6200, VIA 53

edit2:
Veröffentlichungsdatum:
07/12/21
Version:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dies gilt für: GO Basic, GO Essential, GO Premium/Premium X, GO Supreme, GO Comfort, GO 520/620, GO 5200/6200, GO Camper, Rider 500/550, GO 52, VIA 53, GO 40, GO 50, GO 51, GO 60, GO 61, GO 400, GO 500, GO 510, GO 600, GO 610, GO 5000, GO 5100, GO 6000, GO 6100, START 40, START 50, START 60, START 42, START 52, START 62, VIA 52, VIA 62, RIDER 40/400/410/42/420/450, Trucker 500/5000/6000
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen
  • Mit diesem Update können Benutzer „Ausschalten“ auswählen, nachdem sie ihr Gerät von einer Stromquelle getrennt haben.
edit3: das ist die zur Zeit neueste Anwendung:
Veröffentlichungsdatum:
29/11/22
Version:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Relevant für: GO Basic, GO Essential, GO Premium/Premium X, GO Supreme, GOComfort, GO 520/620, GO 5200/6200, GO Camper, Rider 500/550, GO 52, VIA 53
Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich besitze ein TomTom Go 6200 und habe festgestellt, dass die Internetverbindung und die dazugehörigen Dienste wie der Verkehrsinformationsdienst nicht wie erwartet funktionieren. Ich habe den TomTom Support kontaktiert, und sie haben mir mitgeteilt, dass der Fehler im Steckplatz der eingebauten SIM-Karte liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier sind die Details zu meinem Gerät:

  • Softwareversion: 22.100.0004.411
  • Status der GPRS-Verbindung: Derzeit nicht verbunden
 
es handelt sich also um ein Hardware_Problem/Fehler?
ich weis jetzt nicht wie die eigebaute Sim-Karte befestigt ist, oder ob sie wie ein Bauteil aufgelötet ist,
aber falls noch Garantie drauf ist, einschicken, ansonsten aufschrauben (lassen) und nachschauen.
 
Zurück
Oben