Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Raven, ich habe ein Problem mit der MapSource 6.15.7 „das ist eine Spezialversion“
Garmin MapSource Spezial-Version 6.15.7
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
„Dieses veränderte ausführbare Programm wird Ihnen hochladen Mapset (gmapsupp.img)
auf Ihren PC oder Ihr GPS-Laufwerke.

Anweisungen zur Verwendung:
- Installieren Sie MapSource 6.15.7 (zu erhalten unter Garmin Website: Link veralten (gelöscht))
-- Ersetzen MapSource.exe“

Das ist der ReadMe.txt mit Google übersetzt!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich habe nur die 6.13.7 MapSource die ich auf das Training Center for Windows_343.exe als Vorgängerversion installieren könnte!
Bei mir auf dem PC ist ein totales durcheinander ich hoffe wir kriegen das gemeinsam hin!
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Also Raven es ist nicht meine Absicht dich zu Nerven!
Ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen mir ist halt nicht wirklich klar wie aber ist ja auch egal Hauptsache es läuft jetzt auf meinem PDA.
Ich hoffe dass ich mich bei Problemen weiterhin an dich wenden kann!
Ansonsten erst einmal großer Dank an dich und tschüss bis irgendwann wieder hier!
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Habe es auf meinem Qtek 8020 (SDA) installiert, klappte auch, nur bei der Ausführung kommt immer Low memory please free some memory.

Jemand ne Idee??
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

servus leute, wo kriege ich eigentlich die aktuellen maps für das garmin her?

gruß

p.s. was läuft eurer meinung nach besser, tom tom oder garmin?

mir ist halt die karte für schweiz,oestreich und italien wichtig.habe ein htc s730
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

moin,

so voll zufrieden mit der arbeit hier . wie immer ;)
so nu hab ich nen prob. min handy "HTC HD2" zeigt garmin nur im hochformat an. der switcht nicht in den quermodus wenn ich das handy kiepe. wasn los? handy doof oder garmin?

mfg
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo black,

schau mal bitte in den Einstellungen sowohl im Prog. Garmin und auf dem HTC im System, müßte eigentlich einstellbar sein.

Gruß
querk
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schau bitte hier vorbei

Klick mich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke das ist Geschmackssache, der eine tendiert zu TomTom, der andere zu Garmin und wiederum ein anderer zu Navigon ;-)

laufen tut jedes gut ;-)
Gruß
querk
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

ne irgendwie nicht. hab alles versucht.
ich hab dann nen progi ausprobiert. "changescreen"" jedoch ist mein handy dadurch voll larm und die programme wissen nicht wie sie arbeiten sollen.....


und nu?

mfg
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

keiner ne idee?
hmmmmm
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Raven,

habe die xT version auf meinem PDA (MDA 2, Qteq 2020 oder HTC Himalaya mit Wmobile 6.5 installiert. Scheint alles zu funktionieren, den Anschluß meiner BT Maus habe ich noch nicht reallisiert. Bei der Frage nach weiteren GPS Geräten suchen verneine ich, arbeite im Garmin weiter und einige Zeit später stürzt der PDA ab und macht einen Softreset.

Soll ich zuerst die GPS Verbindung reallisieren oder kann das noch andere Gründe haben.

Danke schon mal im voraus

Gruß

Norbert
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo,
eine Anfrage aus Spanien:
SW auf Medion PDA 150 MD 95000 installiert. Map Spanien/Portugal "gmapbmap 92.708 KB" aus dem Forum installiert.Ist jetzt in dem Ordner wo auch die SWUNL-Datei ist.Frage : Muß ich diese Karte aktivieren?
Gruß Giralda
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Das es sich bei deiner Karte um eine unlockedIMG handelt, brauchst du diese nicht freischalten...
Nur stimmt die Bezeichnung der Karte nicht...
gmapbmap.img = Basemap (die solltest so lassen wie sie ist)
Deine Karte gehört als gmapprom.img oder gmapsupp.img aufs Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben