Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo querk, hätte noch eine ultimative Frage: Habe ein 60csx inkl. City Nav. EU 2009 auf MicroSD gekauft, im Paket wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die SD-Karte und damit die CN EU 09 nicht kopieren, bearbeiten oder auf den PC verschieben und auch nicht in Mapsou. bearbeiten kann. Das lässt sich doch sicherlich auch bewerkstelligen, oder? Für meine anderen Karten, welche ich mittlerweile "gesammelt" habe, habe ich natürlich eine zweite und dritte SD-Card ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo har,

Die org. SD-Karte, kannst du kopieren, und auf dem PC sichern, kein Thema.

Ein img kann man nicht ohne weiteres in MapSource einbinden, mache ich z.B. nicht.
Es gibt genügend MapSource Versionen, die man dann nach belieben bearbeiten kann und sich ein img erstellt (kacheln).

Gruß
querk
 
Ich habe mal alle Support-Fragen zum Thema Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart hierher verschoben. Zwecks der Übersicht (Danke für Euer Verständnis)
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo. Ich habe ein Medion MD9500 PDA. Habe die Software installiert, läuft auch soweit. Habe zusätzlich noch eine Deutschland-Map eingefügt, jedoch bekommt mein Gerät kein GPS-Signal. Die richtige GPS-Quelle ist schon ausgewählt.

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mfg
DJGermany
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo DJ,

Der Medion hat WM2003 richtig?
Dann hat das Menü im PDA auch kein Button wo man seine GPS Daten abrufen kann, richitg?
Dieser Button ist erst ab WM05 vorhanden.

Sind die GPS-Balken auf der Startseite offen bzw. ohne dem Sperrsymbol?
Schau mal bitte im Garmin Prg. Menü unter GPS Info nach.
Beschreibe bitte mal was du dort siehst.
Gruß
querk
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Moin auch, danke für den Download, ich hab nur ein Problem. Ich krieg meine SysOn CF-GPS nicht in XT zum Laufen. Das Programm sucht sich nen Wolf. Kann ich die COM-Ports nicht auch manuell ändern ? Gruß Frank
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Das Problem hat sich schon gelöst. Ich habe zusätlich noch IGO8 aufgespielt,weil ich wusste, dass der PDA dort die Sateliten findet. Nachdem ich IGO installiert habe, hat auch Garmin die Sateliten gefunden. Aber trotzdem Danke für die Hilfe.
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Nun auch mal eine Frage von mir.Gibt es eine Möglichkeit das Garmin im Querformat zu nutzen??
Mein PDA hat eine Auflösung von 480x640.
Die Software funzt so allerdings super.Das Querformat wäre natürlich das i-Tüpfelchen!!
Unter IGO 8 funzt es.
Das Garmin läuft aber viel stabiler.
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo Olaf,

Bitte schau mal in deinen PDA in den Einstellungen ( System) nach, wenn du ab WM2003se drauf hast, sollte der Bildschirm sich in Hoch oder Querformat einstellen lassen.
Vermute mal du hast WM05 ;-)

Dann startest du Garmin und es läuft in dem Format wie es im PDA eingestellt ist.

Im Prog. "Garmin" selber ist so eine Einstellung nicht vorgesehen.
Gruß
querk
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

So,das Umstellen im PDA hab ich gefunden.Aber dann wird der komplette PDA umgestellt.So meine ich das nicht.Beim IGO8 hat Mogeldieb damals an der sys.txt die Einstellung geändert und IGO8 hat automatisch im Querformat gestartet.Es war immer lästig erst ins Handymenü zu wechseln und dort das Format zu bestimmen.
Deswegen die Frage ob man das in einer Datei beim Garmin auch anpassen kann.
Also das PDA im Hochformat und wenn ich den Garminbutton betätige umstellung auf Querformat.
 
AW: Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Hallo olaf,

Das gibt es bei Garmin nicht, wie schon erwähnt.

Wenn dein PDA ab WM05 hat, dann sollte doch unten in der Taskleiste ein kleines Symbol (mini PDA) sich befinden, dort ist es ein leichtes den PDA ganz schnell in Hoch oder Querformat zu stellen.
Wenn nicht, dann kannst du es in den Systemeinstellungen einstellen, das diese Symbol in der Taskleiste erscheint.

Gruß
querk
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,
ich würde mir das Programm gerne für meinen PDA runter laden, um auch mit Topo-Karten arbeiten zu können.
Ich habe auch das Problem mit dem Runterladen. Mit dem Link werde ich auf die Seite "LinkSave.de" geleitet, bekomme angezeigt, daß die Datei zum Runterladen 116,32 MB groß ist, aber es erscheint kein Button zum Start des Downloads. Es erscheint zwar ein Button "Download DLC", beim Drücken des selbigen erhält man aber nur eine .dlc Datei mit 1,5 kb.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben