Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für BaseCamp & MapInstall

p!xeldealer

Elite Lord
Registriert
21. November 2009
Beiträge
3.029
Reaktionspunkte
25.939
Punkte
113
Hier können Fragen bezüglich Garmin BaseCamp & MapInstall gestellt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Dieter Zellhöfer)

Übersicht über das Programm.
Vor- und Nachteile von Routen und Tracks.
Routen- und Track-Erstellung.
Arbeiten mit Wegpunkten
Datenverwaltung in BaseCamp.
Drucken von erstellten Routen.
Wiedergabefunktion
Praktische Übungen
Zahlreiche Tipps und Tricks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

@p!xeldealer
Danke für´s erstellen dieses Threads.

An alle:

Gibt es auch eine Möglichkeit Garmin BirdsEye Select in Basecamp freizuschalten?

Danke.

Gruß jwdd
 
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

Ich glaube, da müssen wir erstmal die Begriffe klarstellen:

BirdsEye Select sind fertige Karten im JNX-Format, die man für bestimmte Länder/Regionen bei Garmin kaufen kann.

BirdsEye in BaseCamp kann man nicht freischalten, da es an ein Abonnement im myGarmin-Konto gebunden ist, das online abgefragt wird, wenn man BirdsEye-Satellitenbilder runterladen will.
 
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

Danke für die promte "Aufklärung" :emoticon-0142-happy

Dann gleich zur nächsten Frage:

Gibt es die BirdsEyeSelect karten hier im Board?

Oder habe ich schon wieder was falsch verstanden?

Danke!

jwdd
 
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

liebe Kollegen

habe mit meiner 6.15.11 MapSource einem Freund die TopoÖsterreich V2
auf sein Oregon geschoben - dürfte auch gut funktionieren.

Wenn er auf dem PC mit seinem BaseCamp von der Garmin-Homepage arbeiten will wird er immer aufgefordert, ne Seriennummer der Topo einzugeben, sich zu registrieren ....

Wie kriegt er sein BaseCamp zum Gehen oder soll er auch Mapsource 6.15.11 installieren.

THX gb100
 
Zuletzt bearbeitet:
BaseCamp 3.3.3 soll Virus sein??

Hallo, wenn ich BaseCamp Patch 3.3.3 entpacke meckert Norton, daß es sich um ein WS.Reputation.1 Problem :emoticon-0165-muscl handelt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was soll man da jetzt denken. Wäre schön in Zukunft den HASH5 immer mitzuliefern.

Viele Grüße Navigatiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sollte man denken, das der Virenscanner einer Fehlmeldung erzeugt da man offensichtlich der Einzigste ist, der das Problem hat.

BitDefender IS meldet keine Bedrohungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BaseCamp universal Patch Frage

Hallo, ich sehe es gibt noch kein Departement Support zu BaseCamp. So eröffne ich das mal hier. Sollte ich was übersehen haben, bitte ich höflichst um Entschuldigung und bitte aber nicht auf mich, sondern die unbrauchbare Suchmaschine einzudreschen! Zum Thema Patched BaseCamp: Es gibt das Angebot einen Patch für die Basecamp runter zu laden. Damit ist man aber immer hinter der aktuellen original BC her - die ist schon bei 4.21. Was habe ich für einen Nachteil original ./. gepatched? Vielen Dank, Navigatiko :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BaseCamp

Was Du schreibst ist falsch - der Patch ist, wie es auch dabeisteht, auch für die neuen + zukünftigen Versionen.

Daher werden auch keine fertigen patched Versionen von BaseCamp oder MapInstall mehr eingestellt.

Die brauchen ohnehin die wenigsten User, da es nur noch ganz wenige Sonderfälle gibt, wobei das benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
BaseCamp soll doch Karte auf/vom Oregon einlesen

Guten Tag,

ich las irgendwo, daß wenn man keine CD der Landes-Topo hat, es mit BC auch genügt, das Navigerät (zB also das Oregon) mit dem PC zu verbinden und dann lädt BC diese Karte hoch.

Ich habe Schweiz 2 im Oregon 400 liegen, aber BC zeigt mir keine CH an. Liegt das am alten Versionsstand?

Vielen Dank!! :emoticon-0163-pizza

Navigatiko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

Hab BaseCamp 4.2.5 geladen. Aber ich warum kann ich nicht gpx Files importieren?


Kann mir jemand helfen?

DANKE
 
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

Der Punkt ist aber bei mir nicht wählbar. was muss ich machen?ist ausgegraut
 
AW: Support für BaseCamp & MapInstall

Habe gerade mal ein bisschen rumprobiert und Versucht den Fall nachzustellen, mal oben links vorher auf "Meine Sammlung" klicken. Wenn ich z. B. auf °Garmin-Adeventue" gehe wird die Importfunktion bei mir auch ausgegraut.
Nicht nur gottergeben vor den PC setzen und warten, auch mal selbstständig etwas testen ;-) Sind doch meist nur Kleinigkeiten an denen es hakt.
 
Zurück
Oben