Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Eine Unlocked Version ist bereits freigeschaltet, das Gerät kann aber keine NT Karten mehr lesen.

Die letzte non NT Version war die CN2009 erschienen ca. 2008.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte einfach mein BMW motorrad navigator mit garmin, neu maps laden!!
Aber von die datei das ich eruntergeladen habe, ich weiss nicht was muss ich nehme, weil es gibt drin verschidenen datei und files!!

Entschuldigung für mein deutsch und vielen dank!!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Welcher BMW motorrad Navigator ist es denn und welche Karte (Version) ist den jetzt drauf?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

das 276C kann definitiv die neuen NT Karten lesen
lade dir eine freigeschaltete MapSource (gmap Ordner) version runter und überrage die Karten dann an das Gerät

eine img Datei nutzt dir nichts da dein Gerät nicht als Wechseldatenträger erkannt wird.


CTRL + Q to Enable/Disable GoPhoto.it
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Ich habe mich als Neuling gerade durch den Support-Thread gekämpft. Bei einer Sache bin ich mir noch nicht sicher:

Sehe ich das richtig, dass auch bei der IMG-Version der Karten die JCV-Datei separat heruntergeladen und aufs Gerät gebracht werden muss? Liegt die Karte auf der SD-Karte, wäre der Speicherort für die JCV dann SD-Karte\Map\JCV\

Wäre nett, wenn mir das jemand noch einmal bestätigen kann. Merci.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Die Zusatzdateien, wie JCV, 3D, ASR usw. sind immer separat, weil sie jeweils nur auf bestimmten Geräten funktionieren.
Die JCV-Datei muss in den Ordner [SD]\Garmin\JCV\, wenn die Karte auf SD installiert werden soll.
 
Wer hat einen guten u. fertigen TYP-File 2013.41

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten und modifizierten (fertigen) TYP-File 2013.41 für den Zumo660. Fertig deshalb, weil der Original Garmin Typ-File, mit über 6MB zum Ändern mit dem Online Editor Link ist nicht mehr aktiv. zu groß ist und das Batch von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, bei mir, trotz Zuweisung der Vollberechtigung für Benutzer, leider nicht funktioniert. Ich kann auch sonst nirgends einen fertigen TYP File für 2013.41 finden. Wer kann helfen oder hat vielleicht zufällig schon etwas "brauchbares und fertiges" in der Schublade?
Danke im Voraus.:emoticon-0150-hands
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Ich habe noch nie gehört, dass jemand ein TYP File für CN Karten sucht oder welche angeboten werden.
Wofür soll das gut sein?

Einen TYP File Editor gibt es hier - der funktioniert zumindest mit den aktuellen Topo Pro Karten:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Übrigens ist bereits die Version 2014.10 aktuell.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Der TYP File editor für Topo Pro Karten funktioniert ebenfalls nicht bei GARMIN Typ files. Für 2014.10 gibt es noch nichts sonst hätte ich schon upgedatet. Die Original Garmin Ausführung der Karten mit dem Strasseneinerlei (typisch amerikanisch) ist ja wohl nicht das gelbe vom Ei.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Hallo,

anbei mein Typ-File für 2013.41. Das File habe ich für den Zumo geschrieben. Einfach umbenennen, sprich das Zumo- raus löschen, dann mit einem Editor das Typ-File in der img des Zumo austauschen, fertig. Da ich schon eine Lesebrille brauche, habe die Farben bunter gestaltet - Bundestrasse Rot Landstrassen gelb und Verbindungsstrassen, also Strassen fürs Mopped in Grün. Diese Datei kannst du aber auch editieren, falls die zu bunt ist.

Gruss GS-Didi

Äh, wie hänge ich eine Datei an????
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Hallo GSDidi, danke für die Info. Jetzt warte ich nur noch auf deine Datei damit ich es ausprobieren kann oder schicke sie mir PN. Danke.
Gruss Zumo660
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Hallo in die Runde,
da ich aus dem Navigon Bereich komme und für einen Nachbarn sein Garmin Nüvi 1400 mit aktuellen Karten bestücken soll, habe ich dazu noch Fragen.
Gerät ist bereits per WebUpdater auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich lade gerade die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und zusätzlich ( D2504130A ) High Resolution für 7X5, ZUMO, 1XXX

Da der Nachbar die originalen Inhalte des Navis nicht verändern will, packe ich ihm alles auf eine SD.
Die Karten unter SD:\Garmin
Die JCV für den Spurassi unter SD:\Garmin\JCV

Jetzt die entscheidene Frage, die ich hier wohl bisher überlesen habe.:read:
Muss die usprüngliche JCV Datei im internen Speicher gelöscht werden? Ich weiss die Karten kann ich später unter Einstellungen aktivieren/auswählen.
Wie merkt er die richtige JCV? Wird dies automatisch durch die entsprechende Karte gesteuert?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Musst nix löschen, wird automatisch erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben