Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für alle übrigen City Navigator NT (U) - Karten

ich habe ein nüvi 2597 und möchte gern die marokko LKarte Also Middle East dort installierenich habe ein Nüvi 2597 und möchte die Karte Middle East installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie sich die Dateinamen darstellen handelt es sich um eine Imageversion der Karte.

Folglich kannst Du hier mit BaseCamp oder MapInstall absolut nichts anfangen. (in erster Linie für Outdoorgeräte)

Offensichtlich fehlt Dir noch jegliches Garmin Grundwissen?

Daher zuerst einmal die Garmin Einführung, speziell Punkt 2 Kartenformate und die nüvi FAQ lesen.
Hier auch nicht nur die ersten 3 Fragen überfliegen sondern bist zum Ende speziell Frage 14.
 
Ich habe ein Problem bei meinem Garmin Nüvi 1450, uns zwar werden nicht alle Städte gefunden zum Beispiel Stadt Gevelsberg in Deutschland. Ich habe die Karte Europa Nord und Europa Süd der Kartenversion City Navigator Europe NT Unicode 2018.30.
 
Hallo!
Das Problem hatte ich auch schon mal.Die Städte sind in der Karte vorhanden ,werden aber bei der Suche nicht angezeigt.Nach einigen Versuchen und Experimenten habe ich dann ein anderen Download von den hier angebotenen genommen und siehe da es war dann alles ok.
Erklären konnte ich mir das allerdings bis heute nicht.
Aber Versuch macht klug.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@y.cesar1987

Bekanntlich benötigt man für nüvi 1xxx die non Unicodeversion - steht sogar im Betreff der Angebotsthreads und ungezählte Male im nüvi 1xxx Supportthread.

Talk - Sammelthread nüvi 1xxx 2xxx 3xxx (Karten POI AddItons Sonstiges)
vs.
City Navigator Europe NT 2019.10 (für nüvi 1xxx und älter + und Outdoor/Sport Geräte)

Die aktuellen Versionen sind auch immer unübersehbar oben angepinnt, wir sind hier bereits bei 2019.10
 
Hallo und ein frohes Fest,
ich habe ein nüvi2699 mit einer USA Karte von 2014, nun würde ich gerne die
City Navigator North America NT installieren die hier zum download steht. Leider finde ich keine Anleitung wie und wohin die einzelnen Dateien auf die SD Karte müssen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen und eine Anleitung posten? Ich fliege mitte Januar nach Florida und würde gerne mein nüvi mit aktuellen Kartenmaterial dann mitnehmen.
Über einen Tip zur installation würde ich mich freuen.
Gruß
asgard
 
@GeceMavisi
Beim Entpacken der Karte "City Navigator North America NT 2023.10 FID 9397+Speedcam" bekomme ich immer die Meldung, dass der CRC für Part2 nicht korrekt ist. Ich habe den Teil noch einmal geladen, aber mit dem gleichen Ergebnis.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, bzw, kann Part2 noch einmal einzeln irgendwo
 

Anhänge

  • CRC_fail.png
    CRC_fail.png
    3,8 KB · Aufrufe: 13
Hallo Gemeinde.
Habe China Karte runtergeladen ausser Paket nr.3,lässt sich nicht downloaden.Weiss jemand Bescheid warum?Danke.
 
Zurück
Oben